VfL-Zweitvertretung mit Sieg und Niederlage

Kreisliga Ww-Nord

TTG Willmenrod/Langenhahn 1 – VfL 2. Herren 9:2

TTSG Brachbach/Mudersbach 2 – VfL 2. Herren 5:9

Vor einer mehrwöchigen Spielpause mussten die Dermbacher TT-Spieler gleich zweimal in Auswärtsspielen an die Tische. In Langenhahn trat man dabei stark ersatzgeschwächt an. Pascal Heidrich und Raphael Klein sorgten mit jeweils einem Einzelsieg für die VfL-Erfolgserlebnisse. Im Nachbarschaftsduell in Brachbach konnte das Dermbacher Sextett wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt einfahren. Im Spitzenpaarkreuz hielten sich auf VfL-Seite Christof Stinner und Tim Silas Herrmann mit jeweils zwei Einzelsiegen schadlos. Erfolgreichster Punktesammler auf Seiten der Gäste war jedoch Nachwuchsspieler Raphael Klein. Mit zwei Einzelerfolgen im hinteren Paarkreuz, sowie einem Erfolg im Doppel zusammen mit seiner Mutter Elisabeth Klein, war er nicht zu schlagen. Gerhard Schmidt und Luis Hambürger rundeten die gute Dermbacher Mannschaftsleistung schließlich mit jeweils einem Einzelerfolg ab.

18.00 h TTG Zinnau/Nister 1 – VfL 1. Herren