VfL-Jugendmannschaft behält weiße Weste

1. Jugendkreisklasse Ww-Nord

VfL 2. Jugend – ASG Altenkirchen 2 8:2

Auch gegen die Kreisstädter ließ sich das VfL-Quartett nicht aus der Erfolgsspur bringen und bot den anwesenden Zuschauern eine gute Leistung. Im Einzel schickten dabei Felix Schäfer, Max Christian und Matis Aleßio ihre Gegner jeweils zweimal geschlagen vom Tisch. Jeweils ein Sieg gelang der Kombination Max Christian/Matis Aleßio im Doppel, sowie Silas Bräuer im Einzel. Lediglich ein Pünktchen benötigt der Dermbacher Nachwuchs nun im letzten Spiel noch zum Gewinn der Staffelmeisterschaft.

VfL 3. Herren – TTSG Brachbach/Mudersbach 4 8:5

Einen knappen Sieg fuhr die Familienmannschaft Schmidt-Klein an heimischen Tischen ein. Da kurzfristig ein Akteur ausfiel, musste man dem Gästequartett zahlenmäßig dezimiert entgegentreten. Hierdurch gingen gleich vier Zähler kampflos verloren. Für das Dermbacher Meisterteam punkteten Gerhard Schmidt und Raphael Klein im gemeinsamen Doppel, sowie in jeweils drei Einzeln. Elisabeth Klein steuerte mit einem Einzelerfolg den achten VfL-Siegzähler bei.

Kreisliga Ww-Nord

VfB Wissen 1 – VfL 2. Herren 9:7

Recht teuer verkaufte sich die VfL-Zweitvertretung beim Rangzweiten, wobei man jedoch knapp geschlagen die Heimreise antreten musste. Auf Dermbacher Seite bestätigte Max Eickhoff mit zwei Einzelsiegen im vorderen Paarkreuz seine aktuell gute Form. Auch Luis Hambürger war in seinen Einzeln zweimal erfolgreich. Jeweils einen Einzelerfolg holten Tim Silas Herrmann und Raphael Klein für die Gäste. Von vier Doppeln gelang jedoch lediglich der Kombination Max Eickhoff/Raphael Klein ein Spielgewinn, was in der Endabrechnung die knappe Niederlage bedeutete.

Mo. 20.03.

20.30 Uhr VfL 2. Herren – TTG Willmenrod/Langenhahn 1 (MZH Dermbach)

11.00 Uhr TTSG Brachbach/Mudersbach 5 – VfL 2. Jugend

15.00 Uhr VfL 2. Herren – TuS Weitefeld/Langenbach 4 (MZH Dermbach)