VfL Dermbach macht seinen Tanzgruppen ein Geschenk

Dermich Alaaf würden wir jetzt eigentlich alle immer wieder laut rufen!

Eigentlich hätten wir letzte Woche unsere Kindersitzung, den Frauenkaffee und die große Sitzung in der Dermbacher Mehrzweckhalle gefeiert.
Und eigentlich wäre jetzt der Höhepunkt des Jahres für unserer VfL-Tanzgruppen, an dem diese die monatelang geprobten Tänze endlich vorführen könnten!
Eigentlich würden wir uns jetzt immer wieder verkleiden, schminken und aufgeregt sein!
Und eigentlich feierten wir jetzt alle zusammen fröhlich Karneval!
Eigentlich, eigentlich, eigentlich…. wenn Corona nicht wäre… Nichts ist aber möglich!

Um trotzdem ein winziges bisschen Karnevals-Feeling nach Hause zu bringen, hat der VfL Dermbach jeder Tänzerin und jedem Tänzer – und das sind knapp 80 Aktive! – eine kleine Überraschung nach Hause gebracht. Liebevoll gepackte Tüten wurden von den Trainern an die Aktiven verteilt. Hoffentlich sieht es nächstes Jahr wieder anders aus.