Gesegnete Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2021

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner des VfL Dermbach,

Weihnachten und der Jahreswechsel stehen bevor und immer noch hält uns die Coronapandemie in Atem.
Eine Prognose, wann wir wieder zur Normalität übergehen können wagen selbst die Fachleute aus Medizin und Politik nicht. Große Hoffnung wird auf den Impfstoff gesetzt der heute am 21.12. eine entscheidende Zulassungshürde genommen hat, so dass noch in diesem Jahr mit dem Impfen begonnen werden kann.

Setzen wir darauf, dass der Impfstoff die notwendige Wirkung erzielt, die Menschen das Vertrauen in die Impfung haben und diese auch nutzen. Hoffen wir zunächst darauf, dass wir alle möglichst unbeschadet durch diese schwierige Zeit kommen. In diesem Sinne ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

VfL Dermbach 1899 e.V.
Das ganze Vorstandsteam