VfL Dermbach 2 steht im TT-Pokalhalbfinale

Regionspokal – Herren C

VfL 2. Herren – TTC Harbach 2 4:1

Im VfL-Trio sorgten Erik Schlosser, Benjamin Breuer und Christof Stinner mit jeweils einem Einzelsieg schnell für klare Verhältnisse. Nach einem verlorenen Doppel machte Erik Schlosser mit seinem zweiten Einzelsieg den Sack schließlich endgültig zu. Zum Erreichen des Pokalendspieles benötigt man nun einen Erfolg im Halbfinale bei der Zweitvertretung der SG Westerwald.

Senioren Ü50B

VfL Ü50 – SSV Hattert 4:1

Einen glatten Sieg fuhr das VfL-Team gegen seine bisher noch ungeschlagenen Westerwälder Gäste ein. An der Mannschaftsspitze war Christof Stinner in seinen Einzeln zweimal nicht zu schlagen. Manfred Stahl gewann zudem eine Begegnung. Den vierten Zähler steuerten schließlich Christof Stinner und Manfred Stahl im gemeinsamen Doppel bei.

Vorschau auf die nächsten Punktspiele:

Mi. 09.03. (Pokalviertelfinale Herren A)

20.00 h VfL 1. Herren – SF Nistertal 2 (Turnhalle Dermbach)

15.00 h VfL 2. Jugend – TTC Harbach 3 (Jahnhalle Herdorf)

15.00 h VfL 1. Herren – TTC 1960 Schwirzheim 1 (Turnh. Dermbach)

19.00 h VfL Kirchen 3 – VfL 2. Herren