VfL Dermbach 1 in Topform

VfL 2. Jugend – TTC Harbach 3 0:8

Fünf Satzgewinne blieben die einzige Ausbeute des überforderten VfL-Nachwuchses gegen den Rangersten.

Kreisliga Ww-Nord

VfL Kirchen 3 – VfL 2. Herren 9:4

Deutlich unter Wert geschlagen wurde die Dermbacher Zweitvertretung im VfL-Derby beim Rangdritten. Allein vier Spiele gingen dabei erst im entscheidenden 5. Satz verloren. Das Satzverhältnis von 28:24 zugunsten der Gastgeber zeigt den knappen  Spielverlauf deutlich  auf. Auf Dermbacher Seite überzeugte Reiner Franz mit einem Einzelsieg, sowie einem Doppelerfolg an der Seite von Dirk Löhr. Erik Schlosser und Benjamin Breuer steuerten zudem jeweils einen Zähler bei.

1. Rheinlandliga

VfL 1. Herren – TTC 1960 Schwirzheim 1 9:5

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang dem VfL-Sextett der erste Heimsieg. Durch Erfolge der Kombinationen Ralf Brüggemeier/Sascha Schmidt und Joachim Schupp/Reiner Trapp wurden bereits in den Eingangsdoppeln die Weichen auf Sieg gestellt. Im weiteren Verlauf des Spieles überragte Sascha Schmidt mit zwei Siegen im unteren Paarkreuz. Ralf Brüggemeier, Stephan Schneider, Florian Puncochar, Joachim Schupp und Reiner Trapp steuerten jeweils einen Einzelsieg zum Gesamterfolg bei.

Pokalviertelfinale Herren A

VfL 1. Herren – Sportfr. Nistertal 2 4:1

Recht souverän schaffte das VfL-Trio den Sprung ins Halbfinale. Ralf Brüggemeier und Stephan Schneider sorgten mit jeweils einem Einzelerfolg für die Dermbacher Führung, welche die Gäste jedoch postwendend verkürzen konnten. Die Kombination Ralf Brüggemeier/Sascha Schmidt im Doppel, sowie Ralf Brüggemeier mit seinem zweiten Einzelsieg sorgten anschließend für den Dermbacher Gesamterfolg.

Do. 17.03. Pokalhalbfinale Herren A

20.00 h VfL 1. Herren – VfL Kirchen 1 (Turnhalle Dermbach)

Fr. 18.03. Pokalhalbfinale Herren C

21.00 h SG Westerwald 2 – VfL 2. Herren