Liebe Vereinsmitglieder,
hiermit lade ich Euch/Sie ganz herzlich zu unserer ordentlichen Jahreshauptversammlung am Mittwoch, dem 23. März 2011 um 20:00 Uhr in die Dermbacher Turnhalle ein.

Erstmals treffen wir uns nicht im Vereinslokal oder im Haus Concordia, sondern in der schön renovierten Dermbacher Turnhalle. Für viele Vereinsmitglieder ist es eine gute Möglichkeit, neben den aktuellen Tagesordnungspunkten, auch die wirklich gelungene Renovierung der Turnhalle zu bestaunen.

Neu ist auch, dass wir die Versammlung nicht wie üblich an einem Freitag, sondern an einem Mittwoch durchführen. Hiermit kommen wir nicht zuletzt dem Wunsch des Musikvereins Dermbach nach, damit dessen Probenabend nicht ausfallen muss.

Nach der problematischen Versammlung 2010 wäre es mehr als wünschenswert, wenn viele Mitglieder den Weg in die Turnhalle finden.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Totengedenken
  3. Bericht der Geschäftsführerin
  4. Bericht bzw. Ergänzung des bereits
    1. veröffentlichten Berichtes
    2. Abteilungsleiter
    3. Jugendleiter
    4. Referent für Presse und Öffentlichkeitsarbeit
    5. Sozialwart
  6. Bericht des 1. Schatzmeisters
  9. Ergänzungswahlen: 1 Kassenprüfer
  10. Zukunft VfL Dermbach ab 2012
  11. Vereinseinrichtungen
  12. Anregungen und Wünsche
  13. Schlusswort und Schließung der Sitzung

Ergänzungen und Anträge zur Tagesordnung können schriftlich bis Mittwoch, den 16. März 2011 beim 1. Vorsitzenden Anton Georg Becker-Führ eingereicht werden.

Anton Georg Becker-Führ