VfL Dermbach 2 festigt Mittelfeldplatz

3. Jugendkreisklasse Ww-Nord
TTSG Niederfischbach/Fischbacherhütte 4 – VfL 2. Jugend 8:1
Zum Auftakt der Frühjahrsrunde mussten die jüngsten Dermbacher TT-Spieler eine deutliche Niederlage hinnehmen. Marvin Peter sorgte mit seinem Einzelsieg für den Ehrenpunkt.

Jugendregionsliga Ww-Nord
VfL 1. Jugend – TTC Harbach 3 8:4
Auch nach dem 2. Spieltag behält das VfL- Quartett seine weiße Weste. Maßgeblichen Anteil daran hatte Tim Stark mit drei Einzelsiegen, sowie einem Doppelerfolg an der Seite von Maurice Zöller. Zwei Einzelsiege durch Maurice Zöller, sowie jeweils ein Einzelerfolg von Johannes Mertens und Lukas Latsch bedeuteten den deutlichen Gesamtsieg.

VfL 3. Herren – VfB Wissen 2 3:9
Mit einer Niederlage startete das VfL-Sextett in die Rückrunde. Rudolf Mertens und Udo Trojan im Einzel, sowie die Kombination Michael Stark/Johannes Mertens im Doppel schafften mit jeweils einem Sieg lediglich Schadensbegrenzung.

Kreisliga Ww-Nord
VfL 2. Herren – DJK Betzdorf 1 9:4
Dank einer starken Mannschaftsleistung festigte das VfL-Team seinen Platz im Tabellenmittelfeld. Bereits in den Doppeln gelang durch Siege der Kombinationen Christof Stinner/Maximilian Schmidt und Reiner Franz/Frank Stinner ein verheißungsvoller Auftakt. Im Einzel gingen Christof Stinner und Reiner Franz jeweils zweimal als Sieger vom Tisch. Maximilian Schmidt, Frank Stinner und Daniel Meyer steuerten zudem jeweils einen Einzelerfolg zum Gesamtsieg bei.

2. Rheinlandliga Nord-Ost
TTC Höchstenbach 1 – VfL 1. Herren 9:5
Auch bei den Westerwälder Tischtennisfreunden gelang dem VfL-Elitesextett kein Erfolgserlebnis, wo bei insgesamt fünf knappen Niederlagen im Entscheidungssatz aber schlichtweg auch das Glück fehlte. In den Eingangsdoppeln gelang lediglich der Kombination Sascha Schmidt/Joachim Schupp ein Sieg. Im Einzel überragte auf Dermbacher Seite Sascha Schmidt mit zwei Erfolgen an der Mannschaftsspitze. Joachim Schupp und Guido Kreutz waren in ihren Einzeln zudem jeweils einmal siegreich.

Mo. 23.01.
20.30 h VfL Ü50 – DJK Betzdorf (Turnhalle Dermbach)
Mi. 25.01.
20.00 h SG Westerwald 2 – VfL 2. Herren