Dermbacher TT-Nachwuchsteams bleiben ungeschlagen

3. Jugendkreisklasse Ww-Nord
VfL 2. Jugend – TTC Harbach 4 8:3
Einen deutlichen Sieg fuhr das VfL-Quartett ein. Maßgeblichen Anteil hieran hatte David Trapp, dem insgesamt drei Einzelerfolge und ein Doppelsieg an der Seite von Madeline Zöller gelangen. Marvin Peter stand ihm mit zwei Einzelerfolgen und einem Sieg im Doppel an der Seite von Dennis Christ nicht viel nach. Madeline Zöller besorgte mit einem Einzelsieg schließlich den achten Dermbacher Gewinnzähler.

Jugendregionsliga Ww-Nord
VfL 1. Jugend – SG Westerwald 3 7:7
Der Punktverlust gegen die Westerwälder Kombination kostete das Dermbacher Team die Tabellenführung. Überragend spielte auf VfL-Seite Johannes Mertens mit drei Einzelsiegen. Tim Stark gewann zwei Einzel und zusammen mit Maurice Zöller ein Doppel. Lukas Latsch sicherte mit einem Einzelsieg schließlich wenigstens das Remis.

TTSG Brachbach/Mudersbach 3 – VfL 3. Herren 9:5
Auch im Kellerderby gelang dem VfL-Sextett nicht der erhoffte Punktgewinn. Spielführer Christoph Döring zeigte im Spitzenpaarkreuz mit zwei Einzelsiegen eine gute Leistung. Die weiteren Dermbacher Erfolge holten Tim Stark und Michael Stark mit jeweils einem Einzelsieg, sowie die Kombination Manfred Stahl/Rudolf Mertens mit einem Erfolg im Doppel.

Kreisliga Ww-Nord
SG Westerwald 2 – VfL 2. Herren 9:4
Einen unglücklichen Verlauf nahm das Spiel des VfL-Teams bei der ambitionierten Westerwälder Spielgemeinschaft in Elkenroth. Nachdem man bereits mit Ersatz antreten musste, verletzte sich zudem Manfred Weller im Eingangsdoppel und konnte zu seinen Einzelspielen nicht mehr antreten. Glanzstück des Dermbacher Sextetts war das vordere Paarkreuz, wo Christof Stinner zwei und Maximilan Schmidt ein Einzel gewinnen konnten. Beide zusammen sorgten zudem im Doppel mit ihrem Erfolg für den vierten VfL-Gewinnpunkt.

Senioren Ü50 B
VfL Senioren – DJK Betzdorf 2:4
Mit einer Niederlage startete das VfL-Trio in die Saison. Zwei Einzelsiege von Christof Stinner reichten nicht zum angestrebten Punktgewinn aus.

Mi. 01.02.
19.30 h VfL Kirchen 1 – VfL 1. Herren (Pokal Herren A)
12.00 h TuS Weitefeld-Langenbach 5 – VfL 2. Jugend
13.00 h VfB Wissen 1 – VfL 1. Jugend