2. Dermbacher TT-Nachwuchsteam trumpft auf

3. Jugendkreisklasse Ww-Nord
TuS Weitefeld-Langenbach  – VfL 2. Jugend 7:7
Einen Achtungserfolg schaffte das 2. Dermbacher Jugendteam beim bisher verlustpunktfreien Spitzenreiter. Andreas Hinzen und Madeline Zöller gewannen auf VfL-Seite dabei jeweils zwei Einzel. David Trapp und Silas Stockschläder im Einzel, sowie die Kombination Andreas Hinzen/Silas Stockschläder im Doppel sorgten mit jeweils einem Erfolg für das Remis.
VfL 2. Jugend – DJK Betzdorf 3 8:1
Ein deutlicher Sieg gelang dem VfL gegen Betzdorf. Bereits in den Eingangsdoppeln sorgten die Kombinationen Sahin Evren/David Trapp und Silas Stockschläder/Marcel Kunzi für die Führung der Einheimischen. Anschließend brachten Sahin Evren, David Trapp und Silas Stockschläder mit jeweils zwei Einzelsiegen den Gesamtsieg unter Dach und Fach.

Jugendregionsliga Ww-Nord
VfB Wissen 1 – VfL 1. Jugend 8:4
Die erste Niederlage im Frühjahrsrundenverlauf musste das VfL-Quartett einstecken. Auf Dermbacher Seite war Tim Stark mit zwei Einzelsiegen, sowie einem Erfolg im Doppel an der Seite von Johannes Mertens erfolgreichster Akteur. Lukas Latsch steuerte mit einem Einzelsieg den vierten VfL-Gewinnzähler bei.
VfL 1. Jugend – SG Westerwald 2 7:7
Leider konnte der Dermbacher Nachwuchs den Ausfall von zwei Stammspielern nicht kompensieren und musste sich mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Hierfür sorgten Tim Stark und Johannes Mertens im Alleingang. Beide gewannen jeweils drei Einzel und ihr gemeinsames Doppel.

Senioren Ü50 B
TTC Harbach – VfL Senioren 4:2
Bei einer Satzbilanz von 12:13 und gleich drei Spielverlusten im entscheidenden 5. Satz unterlag das VfL-Trio recht unglücklich in Harbach. Christof Stinner sorgte auf Dermbacher Seite mit zwei Einzelsiegen für die Gewinnpunkte.

Di. 14.02.
19.30 h TTC Ailertchen – VfL – Senioren Ü50
Mi. 15.02.
20.00 h VfL 3. Herren – DJK Herdorf 2 (Turnhalle Dermbach)