VfL Dermbach 2 erreicht nächste TT-Pokalrunde

 

2. Jugendkreisklasse Ww-Nord

VfL 2. Jugend – VfB Wissen 3 1:8

Andreas Hinzen sorgte mit einem Einzelsieg für den Ehrenpunkt des ansonsten überforderten VfL-Quartetts.

 

Jugendregionsliga Ww-Nord

VfL 1. Jugend – TTC Harbach 2 7:7

Wiedereinmal sorgten Tim Stark und Johannes Mertens mit starken Leistungen, bei jeweils drei Einzelsiegen und einem gemeinsamen Doppelerfolg, für das leistungsgerechte Remis.

 

2. Kreisklasse Ww-Nord

VfB Wissen 2 – VfL 3. Herren 9:7

Nach hartem Kampf musste sich das Dermbacher Sextett bei seiner Saisonpremiere knapp geschlagen geben. Durch Siege der Doppelkombinationen Manfred Stahl/Rudolf Mertens und Wolfgang Schmidt/Udo Trojan startete man recht verheißungsvoll in die Partie. Anschließend gelangen Christoph Döring, Michael Stark, Rudolf Mertens, Wolfgang Schmidt und Udo Trojan jeweils ein Einzelerfolg, was leider nicht ganz zum angestrebten Punktgewinn ausreichte.

 

Kreisliga Ww-Nord

VfL 2. Herren – SG Westerwald 2 1:9

Wiederum stark ersatzgeschwächt hatte das VfL-Team gegen die Westerwälder Gäste keine Chance. Der Kombination Christof Stinner/Dirk Löhr gelang im Doppel die 1:0 Führung der Gastgeber, was aber auch schon das einzige Erfolgserlebnis bleiben sollte.

 

1. Runde Westerwaldpokal

VfL 2. Herren – SSV Hattert 3 4:1

Recht souverän erreichte das VfL-Trio die nächste Pokalrunde. Christof Stinner mit zwei Einzelsiegen, sowie Dirk Löhr und Manfred Weller mit jeweils einem Einzelerfolg sorgten für das Weiterkommen.

 

TuS Weitefeld-Langenbach 1 – VfL 1. Herren 4:0

Obwohl man dem Titelverteidiger in einigen Partien durchaus Paroli bieten konnte, blieb das VfL-Team ohne Siegchance.

 Christof Stinner