Schöne Erfolge bei den Rhönrad-Gaumeisterschaften in Remagen

Gut vorbereitet starteten die Kinder und Jugendlichen des VfL Dermbach am vergangenen Wochenende zu den Rhönrad-Gaumeisterschaften des Turnverband Mittelrhein nach Remagen. Das 10-köpfige Starterinnenteam um das Trainerteam Nadine Benz, Sven Flender und Stefan Bender zeigte einmal mehr, dass die gute Trainingsarbeit, auch so kurz nach der Sommerpause, schon richtig gute Früchte trägt. Wenn auch die Teilnehmerzahl insgesamt hätte besser sein können, soll dies aber die Leistungen der Ativen nicht schmälern.

Hier die Ergebnisse:

L5 A – 1. Louisa Schupp, 4. Lara Nies
L5 B – 1. Leonie Flender, 4. Pauline Manderbach, 5. Nelle Marquardt, 6. Madleine Frey
L5 C – 1. Cora Flender, 7. Olivia Nies
L6 – 3. Michelle Sonnak
L7 – 1. Nina Sonnak