VfL Dermbach 2 bleibt in Erfolgsspur

2. Jugendkreisklasse Ww-Nord

TTSG Brachbach/Mudersbach 2 – VfL 2. Jugend 8:1

Ohne Chance blieb das VfL-Team in Brachbach. Madeline Zöller sorgte mit ihrem glatten 3:0-Einzelsieg für den Dermbacher Ehrenzähler.

Jugend-Regionsliga Ww-Nord

SSV Hattert 1 – VfL 1. Jugend 8:5

Trotz ihres überragenden Spitzenspielers Daniel Meyer mit drei Einzelsiegen, verpasste das Dermbacher Nachwuchsquartett einen Punkterfolg in Hattert. Jeweils ein Einzelerfolg durch Tim Stark und Johannes Mertens sorgten lediglich für ein etwas freundlicheres Ergebnis.

TTSG Lautzenbrücken/Norken 3 – VfL 3. Herren 9:0

VfL 3. Herren – SSV Nisterberg 1 2:9

Aufgrund von Personalmangel trat das VfL-Team in Norken nicht an und überließ dem Heimverein kampflos die Punkte. Mit dem letzten Aufgebot trat man dann gegen den Aufstiegsfavoriten aus Nisterberg an. Im Doppel konnte hier die Kombination Christoph Döring/Udo Trojan punkten. Der erst 11-jährige Tim Stark machte im Einzel seinem Namen alle Ehre und bezwang seinen routinierten Gegner deutlich mit 3:0 Sätzen.

Kreisliga Ww-Nord

VfL 2. Herren – SG Westerwald 2 9:3

Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung ließ das VfL-Sextett den Westerwäldern keine Siegchance. In den Eingangsdoppeln sorgten die Formationen Erik Schlosser/Benjamin Breuer und Dirk Löhr/Manfred Weller mit ihren Siegen für einen gelungenen Start. An der Punkteausbeute im Einzel war die komplette Mannschaft beteiligt. Erik Schlosser, Benjamin Breuer, Christof Stinner, Dirk Löhr und Manfred Weller gewannen dabei jeweils einmal. Guido Kreutz avancierte sich mit zwei Erfolgen schließlich zum erfolgreichsten Dermbacher Einzelakteur.

1. Rheinlandliga

VfL 1. Herren – VfL Kirchen 1 4:9

Im VfL-Derby mussten die Einheimischen kurzfristig krankheitsbedingt auf Florian Puncochar verzichten und dadurch auch die Doppel umstellen. Den neu gebildeten Formationen Ralf Brüggemeier/Sascha Schmidt und Joachim Schupp/Reiner Trapp gelang es mit ihren Siegen trotzdem gleich ihr Team in Front zu bringen. Nach Einzelsiegen von Joachim Schupp und Reiner Trapp konnte Dermbach bis zum 4:4 Zwischenstand mithalten. Danach punkteten jedoch lediglich noch die Gäste und fuhren einen deutlichen Sieg ein.

Fr. 28.01.

19.30 h DJK Herdorf 1 – VfL 2. Herren (Großturnhalle Herdorf)

11.00 h SG Westerwald 2 – VfL 1. Jugend

15.00 h VfL 2. Jugend – TTSG Niederfischb./Fischb. 2 (Jahnhalle Herdorf)