VfL Dermbach 2 überzeugt beim Rückrundenstart

VfL 2. Jugend – VfB Wissen 3 6:8

Eine etwas unglückliche Niederlage musste der Dermbacher Nachwuchs hinnehmen, wobei der zum Remis benötige Einzelsieg erst im Abschlusseinzel mit 9:11 im 5. Satz verspielt wurde. Auf VfL-Seite überzeugten Maurice Zöller und Raphael Heinrich mit jeweils zwei Einzelerfolgen. Die Kombination Andreas Hinzen/Madeline Zöller im Doppel und Andreas Hinzen im Einzel steuerten zudem jeweils einen Sieg bei.

Jugend-Regionsliga Ww-Nord

VfL 1. Jugend – TTC Höchstenbach 1 7:7

Mit einer gerechten Punkteteilung startete das VfL-Quartett in die Frühjahrsrunde. Daniel Meyer glänzte auf Dermbacher Seite mit drei Einzelsiegen. Tim Stark und Johannes Mertens gewannen in ihren Einzeln jeweils zweimal und sorgten somit für das Remis.

1. Kreisklasse Ww-Nord

TTG Zinnau 2 – VfL 3. Herren 9:2

TTSG Brachbach/Mudersbach 2 – VfL 3. Herren 9:2

Gegen zwei Mitkonkurrenten im Abstiegskampf setzte es für die 3. Welle des VfL recht deutliche Niederlagen. Bei der TTG Zinnau gelangen Christoph Döring im Einzel und der Kombination Marco Puncochar/Michael Stark im Doppel die Spielgewinne. In Brachbach waren Maximilian Schmidt im Einzel und die Formation Manfred Stahl/Rudolf Mertens im Doppel erfolgreich.

Kreisliga Ww-Nord

VfL 2. Herren – TTSG Brachbach/Mudersbach 1 9:2

Einen überzeugenden Heimsieg landete das VfL-Sextett zum Rückrundenauftakt. Bereits in den Eingangsdoppeln stellten die Kombinationen Guido Kreutz/Christof Stinner und Dirk Löhr/Manfred Weller mit ihren Erfolgen die Weichen zum Erfolg. Im Einzel gewannen Erik Schlosser und Benjamin Breuer an der Mannschaftsspitze jeweils zweimal. Auch Guido Kreutz, Christof Stinner und Dirk Löhr blieben mit jeweils einem Einzelsieg ungeschlagen.

Do. 20.01.

19.30 h VfL 2. Herren – SG Westerwald 2 (Turnhalle Dermbach)

Fr. 21.01.

20.00 h TTV Lautzenbrücken/Norken 3 – VfL 3. Herren