TT-Zweitvertretung bleibt in der Erfolgsspur

Jugendkreisliga Ww-Nord „13“

VfL 3. Jugend -TuS Irmtraut 2 6:1

Das Dermbacher Nachwuchstrio bestätigte den Erfolg aus der Vorwoche mit einem deutlichen Sieg an heimischen Tischen. Josephina Mertens und Maximilian Bergmeier sorgten mit jeweils zwei Einzelsiegen und einem gemeinsamen Erfolg im Doppel allein für fünf Gewinnzähler. Den Schlusspunkt setzte Cassandra Flores Loyo mit einem glatten 3:0 Satzerfolg.

Sportfr. Nistertal 07 2 – VfL 2. Jugend 8:2

Eine deutliche Niederlage gab es für das VfL-Quartett in Nistertal. Max Heidrich im Einzel, sowie die Kombination Max Heidrich/Matis Aleßio im Doppel, sorgten mit ihren Erfolgen lediglich für Schadensbegrenzung.

Kreisliga Ww-Nord

VfL 2. Herren – SG Niederfischbach/Fischbacherhütte 1 7:3

Mit einem deutlichen Erfolg blieb das VfL-Quartett, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, weiterhin in der Erfolgsspur. Reiner Trapp und Raphael Klein waren in jeweils zwei Einzeln, sowie dem gemeinsamen Doppel nicht zu bezwingen. Timo Bald und Max Heidrich sorgten mit jeweils einem Einzelsieg schließlich für klare Verhältnisse zugunsten des Heimteams.

Bezirksliga Rheinland-Ost

VfL 1. Herren – TTV Alexandria Höhn 2 6:9

Nach dem Ausfall mehrerer Stammspieler ging für den VfL ein Sextett mit einem Durchschnittsalter von knapp 19 Jahren gegen den routinierten Rangzweiten an die Tische. Die Dermbacher Youngster verkauften sich dabei recht gut. Robin Nieslony überzeugte im Spitzenpaarkreuz mit zwei Einzelsiegen, sowie einem Erfolg im gemeinsamen Doppel an der Seite von Max Eickhoff. Im hinteren Paarkreuz war Raphael Klein mit zwei deutlichen 3:0 Satzerfolgen nicht zu bezwingen. Zusammen mit Luis Hambürger im Doppel, zeichnete er sich auch für den sechsten Dermbacher Gewinnzähler mitverantwortlich.

Herren D Pokal

TTG Willmenrod/Langenhahn 2 – VfL 3. Herren 0:4

Mit einem deutlichen Erfolg bei der klassenhöheren TTG gelang dem VfL-Trio der Sprung ins Halbfinale. Im Einzel waren auf Dermbacher Seite dabei Raphael Klein, Pascal Heidrich und Gerhard Schmidt jeweils einmal erfolgreich. Die Kombination Raphael Klein/Pascal Heidrich sorgte mit einem Sieg im Doppel schließlich für den vierten Gewinnzähler.

11.00 Uhr TuS Irmtraut 1 – VfL 3. Jugend

11.00 Uhr VfL 2. Jugend – ASG Altenkirchen 2 (MZH Dermbach)

15.00 Uhr DJK Betzdorf 3 – VfL 2. Herren

18.30 Uhr TTF Oberwesterwald 2 – VfL 1. Herren