TT-Youngster überzeugen beim Erfolg in Harbach

Jugendkreisliga Ww-Nord „13“

TTC Harbach 2 – VfL 3. Jugend 3:4

Der jüngste VfL-Nachwuchs startete mit einem hart umkämpften Auswärtserfolg in die Frühjahrsrunde. Damit wurde die gute Trainingsarbeit der letzten Wochen und Monate endlich mit dem ersten Mannschaftserfolg belohnt. Maximilian Bergmeier war mit zwei Einzelsiegen erfolgreichster Akteur des Dermbacher Trios. Josephina Mertens und Leo Richter sorgten mit jeweils einem Einzelerfolg für die weiteren VfL-Gewinnpunkte.

VfL 2. Jugend – TTG Kroppach/Müschenbach 2 6:4

Mit einem knappen Heimsieg konnte das VfL-Quartett an heimischen Tischen überzeugen. Max Heidrich und Matis Aleßio hatten mit jeweils zwei Einzelsiegen, sowie einem gemeinsamen Doppelerfolg, den Hauptanteil am doppelten Punktgewinn. Felix Schäfer steuerte zudem einen Einzelsieg bei.

Jugendverbandsliga Rheinland-Ost

TTG Mündersbach/Höchstenbach 1 – VfL 1. Jugend 7:3

In der Begegnung mit den verlustpunktfreien Westerwäldern konnten lediglich Raphael Klein und Leon Lieback auf Dermbacher Seite für zählbare Erfolge sorgen. Beide gewannen jeweils ein Einzel, sowie zusammen ihr Doppel.

1. Kreisklasse Ww-Nord

VfL 3. Herren – TTG Kroppach/Müschenbach 2 5:5

Mit einem Remis musste sich das ambitionierte VfL-Team an heimischen Tischen gegen die Westerwälder Gäste begnügen. Pascal Heidrich überzeugte im vorderen Paarkreuz mit zwei Einzelsiegen. Raphael Klein und Gerhard Schmidt im Einzel, sowie die Kombination Gerhard Schmidt/Michael Stark im Doppel, waren zudem jeweils einmal erfolgreich.

Kreisliga Ww-Nord

TTC Harbach 2 – VfL 2. Herren 5:5

Beim Gastspiel in Harbach wurde die monatelange Siegesserie des VfL-Quartetts gestoppt. Reiner Trapp und Raphael Klein sorgten mit jeweils zwei Einzelsiegen, sowie einem Erfolg im gemeinsamen Doppel für die letztendlich gerechte Punkteteilung.

Bezirksliga Rheinland-Ost

VfL 1. Herren – TuS Weitefeld-Langenbach 3 3:9

Überaus erfolgreich startete das VfL-Sextett gegen den noch ungeschlagenen Rangersten aus Weitefeld. Im Doppel sorgten dabei die Kombinationen Sascha Schmidt/Robin Nieslony und Joachim Schupp/Max Eickhoff mit ihren Siegen für eine 2:0 Führung. Nach dem äußerst knappen Verlust des dritten Doppels (12:14 im entscheidenden 5. Satz) überzeugte Sascha Schmidt mit einer starken Vorstellung im Einzel und brachte sein Team mit 3:1 in Front. Damit sind die Erfolgserlebnisse des Dermbacher Teams jedoch bereits aufgezählt. Außer ein paar Sätzen konnte man dem Spitzenreiter nichts mehr abnehmen und musste sich letztendlich deutlich geschlagen geben.

11.00 Uhr Sportfr. Nistertal 07 2 – VfL 2. Jugend

11.30 Uhr VfL 3. Jugend – TuS Irmtraut 2 (MZH Dermbach)

15.00 Uhr VfL 2. Herren – SG Niederfischbach/Fischb. 1 (MZH Dermbach)

18.00 Uhr VfL 1. Herren – TTV Alexandria Höhn 2 (MZH Dermbach)