Große Karnevalssitzung der Dermbacher Ortsvereine begeisterte auf ganzer Linie

Kaum hatte das neue Jahr begonnen, wurde der Ruf nach den begehrten Eintrittskarten zu dieser närrischen Veranstaltung laut. So dauerte es auch nur wenige Stunden und es hies einmal mehr „ausverkauft“. Im turnusmäßigen Wechsel der teilnehmenden Ortsvereine, war in diesem Jahr der VfL Dermbach 1899 e.V. für die organisatorische Abwicklung verantwortlich, was Dank der zahlreichen Helferinnen und Helfer auch gut funktionierte. Der Musikverein Dermbach sorgte während der ganzen Veranstaltung für die richtige Stimmung. DJ Nico und Johannes Schirra lieferten bei den Tänzen  ordentlich Power auf die Box und die passende Lichtgestaltung dazu. Die Gruppe der „Problematiker“ sowie zahlreiche VfL-Helfer, waren für den reibungslosen Verlauf hinter der Theke verantwortlich. Toll anzusehen, die schönen bunten Kostüme, die für den richtigen Rahmen sorgten. Mit insgesamt 19 Programmpunkten war für reichlich Abwechslung gesorgt.

Der Redakteur Peter Seel von der Siegener Zeitung fasste es in seinem Bericht vom 07.02. wie folgt zusammen:

Die angefügte Bildergalerie, fotografiert von Johannes Schmidt, gibt einen nachhaltigen Eindruck über die tollen Beiträge der auftretenden Personen und Gruppen. Es war einfach wieder Spitze!!