Licht und Schatten bei Tischtennisteams

Jugendkreisliga „13“

Spfr. Elsoff-Mittelhofen 3 – VfL 3. Jugend 7:0

Kräftig Lehrgeld musste das VfL-Trio beim aktuellen Spitzenreiter zahlen. Außer ein paar Satzgewinnen gab es leider nichts zu holen.

1. Jugendkreisklasse Ww-Nord

VfL 2. Jugend – ASG Altenkirchen 1 2:8

Ohne Chance auf den Gesamtsieg blieb das VfL-Quartett gegen seine Gäste aus der Kreisstadt. Max Heidrich im Einzel, sowie die Kombination Max Heidrich/Phil Aleßio im Doppel, sorgten für die Dermbacher Gewinnzähler.

SG Niederfischbach/Fischbacherhütte 2 – VfL 3. Herren 2:8

Einen deutlichen Erfolg fuhr die VfL-Drittvertretung bei ihrem Gastspiel in Niederfischbach ein. Im Einzel waren dabei Raphael Klein, Pascal Heidrich und Gerhard Schmidt jeweils zweimal nicht zu schlagen. Elisabeth Klein im Einzel, sowie die Kombination Raphael Klein/Pascal Heidrich im Doppel, waren zudem jeweils einmal erfolgreich.

Kreisliga Ww-Nord

DJK Betzdorf 3 – VfL 2. Herren 0:10

VfL 2. Herren – DJK Betzdorf 2 6:4

Mit Erfolgen gegen die beiden Betzdorfer Klassenrivalen untermauerte das VfL-Quartett seinen zweiten Tabellenplatz. In Betzdorf schafften die Kombinationen Reiner Trapp/Gerhard Schmidt und Luis Hambürger/Raphael Klein mit jeweils glatten 3:0 Satzerfolgen einen Start nach Maß. Im weiteren Verlauf der Begegnung dominierten alle genannten Akteure mit jeweils zwei Einzelsiegen, wobei man dem Gastgeber lediglich drei Satzerfolge überlassen musste. Schon knapper ging es im Duell mit der Betzdorfer Zweitvertretung zu. Bis zum 3:3 Zwischenstand war die Partie völlig offen. Mit Reiner Trapp und Raphael Klein hatten die Gastgeber jedoch zwei Akteure in ihren Reihen, die in jeweils zwei Einzeln nicht zu schlagen waren. Luis Hambürger im Einzel und die Kombination Luis Hambürger/Raphael Klein im Doppel waren zudem jeweils einmal erfolgreich.

Bezirksliga Rheinland-Ost

TTF Oberwesterwald 2 – VfL 1. Herren 9:2

Überraschend deutlich kam das VfL-Sextett beim Rangdritten unter die Räder. Lediglich Tim Silas Herrmann und Luis Hambürger sorgten mit ihren Einzelsiegen im mittleren Paarkreuz für Dermbacher Erfolgserlebnisse.

Westerwald-Mannschaftsmeisterschaft Senioren Ü50

VfL Senioren Ü50 – SG Lahnbrück Fachbach 1 4:0

Nach gut einer Stunde Spielzeit hieß es für die Gäste von der Lahn – außer Spesen nichts gewesen. Sascha Schmidt, Joachim Schupp und Reiner Trapp sorgten mit jeweils einem Einzelerfolg beim VfL-Trio für klare Verhältnisse. Den vierten Gewinnzähler der Gastgeber steuerte die Kombination Sascha Schmidt/Joachim Schupp im Doppel bei.

Do. 14.03.

17.30 Uhr VfL 3. Jugend – TTG Kroppach/Müschenbach 3 (MZH Dermbach)

Fr. 15.03.

19.00 Uhr – VfB Wissen 2 – VfL 3. Herren