TT-Jugendteams beenden Herbstrunde

3. Jugendkreisklasse Ww-Nord

VfL 3. Jugend – FSV Kroppach 3 7:7

Nach zuletzt vielen deutlichen Erfolgen mußte sich der VfL-Nachwuchs mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Überragend spielte in Dermbacher Reihen Silas Stockschläder mit drei Einzelsiegen. Julian Elbert, Dennis Christ und Simon Kötting im Einzel, sowie die Kombination Dennis Christ/Simon Kötting im Doppel punkteten zudem jeweils einmal.

1. Jugendkreisklasse Ww-Nord

SV 09 Alsdorf 2– VfL 2. Jugend 5:8

Mit einem knappen Auswärtserfolg verbesserte sich das VfL-Team zum Abschluß der Herbstrunde auf den 3. Tabellenrang. Erfolgreichster Dermbacher Akteur war David Trapp mit drei Einzelsiegen, sowie einem Doppelerfolg an der Seite von Andreas Hinzen. Marvin Peter stand ihm mit zwei Einzelsiegen, sowie einem Doppelerfolg, zusammen mit Madeline Zöller, nicht viel nach. Der achte Dermbacher Gewinnzähler ging schließlich auf das Konto von Andreas Hinzen im Einzel.

Jugendregionsliga Ww-Nord

VfL 1. Jugend – TTC Harbach 1 7:7

Einmal mehr bewiesen Johannes Mertens und Tim Stark ihre Ausnahmestellung im Dermbacher Quartett. Beiden gelangen jeweils drei Einzelsiege. Den siebten Gewinnzähler zum Remis steuerte die Kombination Tim Stark/Jannik Schmidt im Doppel bei. In der Abschlußtabelle belegt der VfL-Nachwuchs mit ausgeglichenem Punktekonto den 6. Tabellenplatz.

VfL 2. Herren – TTSG Niederfischbach/Fischbacherhütte 3 3:9

Eine deutliche Heimniederlage gab es für das VfL-Sextett gegen den Tabellennachbarn, der die Gastgeber hierdurch in der Tabelle überflügelte. Im Doppel begannen die Einheimischen mit einem glatten 3:0 Satzerfolg durch die Kombination Manfred Weller/Daniel Meyer noch recht verheißungsvoll. Danach gelang es jedoch lediglich noch Frank Stinner und Johannes Mertens mit knappen Fünfsatzerfolgen Einzelsiege für das VfL-Team einzufahren.

Vorschau auf die letzten Meisterschaftsspiele der Hinrunde:

Fr. 30.11.

20.00 h TTSG Weitefeld/Langenbach 2 – VfL 1. Herren