Johannes Mertens und Tim Stark sind TT-Regionsmeister

Mit insgesamt 14 Sportlern nahmen die Dermbacher Tischtennisspieler an den Meisterschaften der Region Westerwald-Nord in Bad Marienberg teil. Hauptsächlich die jungen Akteure wußten hierbei mit guten Leistungen zu überzeugen. Beim weiblichen Nachwuchs kam Madeline Zöller gleich dreimal zu Vizemeisterehren. Im Schülerinnen-A-Doppel an der Seite von Miriam Metz (SF Nistertal), im Schülerinnen-B-Doppel zusammen mit Mara Hermann (TTF Oberwesterwald) und im Schülerinnen-B-Einzel mußte sich das VfL-Talent jeweils lediglich im Finale geschlagen geben. Tim Stark wurde im Schüler-A-Doppel zusammen mit Marc Asbach (ASG Altenkirchen) Regionsmeister. Im Einzel dieser Altersklasse kam er als Drittplatzierter auf`s Treppchen. Zu einem Highlight für die Dermbacher Tischtennisspieler kam es im Einzelwettbewerb der Herren-E-Klasse. Bei über 30 teilnehmenden Sportlern schafften mit Johannes Mertens und Tim Stark zwei VfL-Eigengewächse den Sprung ins Finale. Johannes Mertens behielt hier im vereinsinternen Duell mit 3:1 Sätzen die Oberhand und sicherte sich den Regionsmeistertitel. In der Herren-C-Klasse schafften zudem Benni Breuer und Erik Schlosser im gemeinsamen Doppel mit Rang 3 den Sprung auf`s Siegerpodest.