TT-Jugend gewinnt beim Bundesliganachwuchs in Grenzau

Jugendkreisliga Ww-Nord “13”

Spfr. Elsoff-Mittelhofen 2 – VfL 3. Jugend 6:1

Auch in Elsoff musste das VfL-Trio, trotz ansprechender Leistungen, Lehrgeld bezahlen. Josephina Mertens sorgte mit einem Einzelsieg für den Dermbacher Ehrenpunkt.

1.Kreisklasse Ww-Nord

TTG Kroppach/Müschenbach 2 – VfL 2. Jugend 10:0

Eine richtige Klatsche gab es für das VfL-Quartett in Kroppach. Stark ersatzgeschwächt war außer ein paar Satzgewinnen nichts zu holen.

Jugendbezirksliga Rheinland Ost

TuS 1904 Himmighofen 1 – VfL 1. Jugend 4:6

TTC Zugbrücke Grenzau 1 – VfL 1. Jugend 1:9

Mit zwei Siegen in der Halle des TT-Bundesligisten aus Grenzau fuhr das VfL-Quartett die volle Punktzahl am Koppelspieltag ein. Im ersten Spiel gab es gegen Himmighofen aus dem Rhein-Lahn-Kreis einen knappen Erfolg. Raphael Klein und Benjamin Leukel waren mit jeweils zwei Einzelsiegen, sowie einem gemeinsamen Doppelerfolg, dabei die Garanten des Sieges. Jakob Aulmann steuerte mit seinem Einzelsieg den sechsten Dermbacher Gewinnzähler bei. Deutlicher bezwang man in seiner zweiten Begegnung den Nachwuchs des Westerwälder Bundesligisten aus Grenzau. Auch hier blieben Raphael Klein und Benjamin Leukel mit jeweils zwei Einzelsiegen, sowie einem gemeinsamen Doppelerfolg ungeschlagen. Jakob Aulmann gewann an der Mannschaftsspitze ebenfalls seine beiden Einzel. Jakob Klees im Einzel, sowie Jakob Aulmann und Jakob Klees zusammen im Doppel, waren zudem jeweils einmal siegreich. Durch die beiden Erfolge führt der VfL-Nachwuchs die aktuelle Tabelle an.

TTSG Brachbach/Mudersbach 3 – VfL 3. Herren 3:7

Weiterhin mit einer weißen Weste steht das VfL-Quartett nach dem deutlichen Erfolg in Brachbach da. Raphael Klein und Gerhard Schmidt schickten dabei in jeweils zwei Einzeln ihre Gegner geschlagen vom Tisch. Pascal Heidrich und Michael Stark im Einzel, sowie Pascal Heidrich und Raphael Klein im gemeinsamen Doppel, steuerten zudem jeweils einen Sieg zum Gesamterfolg bei.

Kreisliga Ww-Nord

SG Niederfischbach/Fischbacherhütte 1 – VfL 2. Herren 3:7

Eine starke Leistung zeigte die VfL-Zweitvertretung bei ihrem Gastspiel in Niederfischbach. Bereits in den Eingangsdoppeln stellten dabei die Doppelformationen Reiner Trapp/Luis Hambürger und Timo Bald/Raphael Klein mit zwei glatten Dreisatzsiegen die Weichen zum Gesamterfolg. Reiner Trapp und Luis Hambürger schickten im Einzel ihre Gegner jeweils zweimal unter die Verlierer. Raphael Klein setzte mit einem Einzelsieg schließlich den Schlusspunkt zugunsten der Gäste.

14.30 Uhr VfL 1. Herren – TTC Harbach 1 (MZH Dermbach)