Erste Pleite für VfL-Bezirksligasextett

Bezirksliga Rheinland Ost

VfL 1. Herren – TTC Harbach 1 7:9

Eine unglückliche Niederlage kassierte das VfL-Team an heimischen Tischen gegen seine Tischtennisfreunde aus Harbach. Nach dem hoffnungsvollen Saisonauftakt mit zwei Siegen musste man dabei die Hiobsbotschaft verkraften, dass Spitzenspieler Benni Breuer verletzungsbedingt für lange Zeit nicht mehr als Punktesammler zur Verfügung stehen wird. Trotzdem startete man mit Erfolgen der Kombinationen Sascha Schmidt/Joachim Schupp und Tim Silas Herrmann/Luis Hambürger im Doppel recht verheißungsvoll in die Partie. Im Laufe der weiteren Begegnung war Luis Hambürger mit zwei Einzelsiegen erfolgreichster Dermbacher Punktesammler. Jeweils ein Einzelsieg von Sascha Schmidt, Max Eickhoff und Tim Silas Herrmann reichten leider nicht ganz zum angestrebten Punktgewinn aus.

Fr. 20.10.

19.30 Uhr TTV Alexandria Höhn 2 – VfL 1. Herren

18.00 Uhr VfL 2. Herren – DJK Betzdorf 3 (MZH Dermbach)