Erfolgsserie der TT-Zweitvertretung geht weiter

Kreisliga Ww-Nord

VfL 2. Herren – DJK Betzdorf 3 10:0

Mit dem dritten Sieg in Serie kletterte das VfL-Quartett auf den 2. Tabellenrang. Beim deutlichen Erfolg der Hausherren blieben den Gästen lediglich ein paar Satzgewinne. Auf Dermbacher Seite sorgten bereits im Doppel die Formationen Reiner Trapp/Luis Hambürger und Timo Bald/Raphael Klein mit ihren Siegen für klare Verhältnisse. Alle genannten VfL-Akteure ließen im Anschluss noch jeweils zwei Spielgewinne im Einzel zum Kantersieg folgen.

Bezirksliga Rheinland Ost

TTV Alexandria Höhn 2 – VfL 1. Herren 9:6

Erneut musste das personell gebeutelte VfL-Sextett eine knappe Niederlage einstecken. In den Eingangsdoppeln gelang dabei allein der neu zusammengestellten Kombination Sascha Schmidt/Robin Nieslony ein Erfolg. Im Einzel überzeugte bei den Gästen der im bisherigen Saisonverlauf noch ungeschlagene Ersatzspieler Luis Hambürger mit zwei Spielgewinnen. Sascha Schmidt, Max Eickhoff und Tim Silas Herrmann waren in ihren Einzeln zudem jeweils einmal erfolgreich, was jedoch leider nicht für den angestrebten Punktgewinn ausreichte.

15.00 Uhr DJK Betzdorf 2 – VfL 2. Herren

19.00 Uhr VfL 1. Herren – TTF Oberwesterwald 2 (MZH Dermbach)

So. 29.10.

12.00 Uhr VfB Wissen 1 – VfL 3. Herren (Westerwaldpokal)