Sport-, Spiel- und Waldfest auf den 02.09.2012 verschoben

Schade, schade, alles war vorbereitet für die Durchführung der Veranstaltung am 26.08.2012 doch einsetzender Regen in den Morgenstunden und die für den ganzen Tag ungünstige Wetterprognose einschl. der kühlen Temperaturen gaben den Anlass dazu, das Sport-, Spiel- und Waldfest auf den dafür vorgesehenen Ausweichtermin zu verschieben. Leider ist dies für die Verantwortlichen und die Helfer mit doppelter Arbeit verbunden aber es war abzusehen, dass sich die Teilnehmer- und Besucherzahlen bei dieser Wetterlage in Grenzen halten würden. Auch die Durchführung des Street-Soccer-Turniers stößt dann auf dem Sportplatz Roland an seine Grenzen da nicht genügend Räumlichkeit zum Unterstellen oder Aufwärmen zur Vergügung stehen.

Bleibt zu hoffen, dass der Wettergott am kommenden Sonntag ein Einsehen hat.
Für alle die Sportlerinnen und Sportler die das Sportabzeichen erwerben wollen und am kommenden Sonntag nicht die Möglichkeit haben am Sportfest teilzunehmen wird ein weiterer Termin angeboten.
Die entsprechenden Personen können sich bei Johannes Schmidt (02744-933733) melden.

Wir hoffen auf Verständnis für die Entscheidung und bitten um rege Teilnahme und Unterstützung am 02.09.2012.

Bei dieser Gelegenheit dürfen wir nochmals auf die Ausserordentliche Mitgliederversammlung hinweisen die am Mittwoch, dem 29.08.2012 um 20:00 Uhr in der Dermbacher Turnhalle stattfindet.