Siege für VfL-Tischtennisteams

Jugendbezirksliga Rheinland-Ost

VfL 1. Jugend – VfB Wissen 1 8:2

Ein deutlicher Erfolg gelang dem VfL-Nachwuchsquartett zum Saisonabschluss an heimischen Tischen. Bereits in den Eingangsdoppeln stellten die Formationen Max Eickhoff/Pascal Heidrich und Raphael Klein/Max Heidrich mit ihren Siegen die Weichen zum Erfolg. Max Eickhoff und Raphael Klein überzeugten beim Gastgeber mit jeweils zwei Einzelerfolgen. Pascal und Max Heidrich gewannen jeweils eine Einzelbegegnung und sorgten damit für den Gesamtsieg. In der Endabrechnung belegt der VfL-Nachwuchs den 3. Tabellenrang.

Kreisliga Ww-Nord / Gruppe A

TTSG Brachbach/Mudersbach 2 – VfL 2. Herren 6:9

Seine gute Form bestätigte das VfL-Sextett beim Auswärtserfolg in Brachbach. Prunkstück der Gäste war dabei das hintere Paarkreuz, wo die beiden Jugendspieler Pascal Heidrich und Raphael Klein ihre Gegner jeweils zweimal untere die Verlierer schickten. Stark spielte auch Captain Gerhard Schmidt bei seinen zwei Einzelsiegen im Spitzenpaarkreuz. Die weiteren Dermbacher Gewinnzähler holten Tim Silas Herrmann und Max Eickhoff mit jeweils einem Einzelerfolg, sowie einem gemeinsamen Sieg im Doppel. Während das VfL-Sextett in der Rückrundentabelle knapp hinter Meister DJK Betzdorf auf Platz 2 rangiert, belegt man in der Abschlusstabelle den 5. Platz.

Vorschau auf die nächsten Tischtennistermine:

11.00 h Kreisranglistenspiele der Jugend in Bad Marienberg

11.00 h Finalrunde im TT-Westerwaldpokalwettbewerb in Betzdorf