2. TT-Herrenmannschaft trotzt Meister

Kreisliga Ww-Nord / Gruppe A

DJK Betzdorf 1 – VfL 2. Herren 8:8

Bei der als Meister feststehenden DJK verpassten die Dermbacher Gäste nach einer zwischenzeitlichen 8:6 Führung nur knapp den Sieg. Auf VfL-Seite waren Michael Stark und Pascal Heidrich mit jeweils zwei Einzelsiegen die erfolgreichsten Punktesammler. Gerhard Schmidt, Tim Silas Herrmann und Max Eickhoff im Einzel, sowie die Kombination Tim Silas Herrmann/Max Eickhoff im Doppel, waren zudem jeweils einmal erfolgreich. Einen Spieltag vor Rundenende sicherte sich das VfL-Team als Aufsteiger damit einen respektablen 5. Platz in der Abschlusstabelle.

Bezirksoberliga Rheinland Ost

VfL 1. Herren – TTC Harbach 1 3:9

Zum Saisonabschluss musste das VfL-Sextett, abermals ersatzgeschwächt, eine deutliche Niederlage im AK-Derby einstecken. In den Eingangsdoppeln sorgte die Kombination Sascha Schmidt/Benni Breuer für die zwischenzeitliche Dermbacher Führung. Weitere Einzelsiege durch Sascha Schmidt und Christof Stinner bedeuteten jedoch lediglich noch Ergebniskosmetik. Nach einem Jahr Klassenzugehörigkeit muss der VfL nun den Gang in die Bezirksliga antreten.

Bezirkspokalfinale Herren B

VfL 1. Herren – VfL Höhr-Grenzhausen 2 0:4

Durch den kurzfristigen Ausfall von Reiner Trapp stand das VfL-Duell der Pokalsieger aus dem nördlichen und südlichen Westerwald für die Gastgeber unter schlechten Vorzeichen. Leider fand die Begegnung, auch ihrer Bedeutung wegen, eine recht enttäuschende Zuschauerresonanz. Für Dermbach gingen Sascha Schmidt, Benni Breuer und Christof Stinner an die Tische, welche sie außer ein paar Satzgewinnen, jedoch stets als Verlierer verlassen mussten.

Do. 12.05.

18.00 h VfL 1. Jugend – VfB Wissen 1 (MZH Dermbach)

18.00 h TTSG Brachbach/Mudersbach 2 – VfL 2. Herren