Neues Outfit für Dermbacher Tischtennisabteilung

Mit einer großzügigen Spende beteiligte sich die Firma Peter Bohl GmbH & Co. KG aus Herdorf an der Anschaffung von Trainingsanzügen für die Tischtennisabteilung des VfL Dermbach. Als führendes Unternehmen im heimischen Raum in den Bereichen Heizung, Sanitär, Badgestaltung und Photovoltaik verbindet die Unternehmerfamilie eine besondere Beziehung zur VfL-Abteilung. Schließlich lernten sich Geschäftsführer Peter und seine Frau Margot hier kennen, was zu ihrer Heirat führte. Peter begann seine sportliche Tätigkeit 1978 in der Schülermannschaft und beendete sie 2009 aus beruflichen Gründen als Spitzenspieler der 1. Herrenmannschaft. Margot spielte nach ihrem Wechsel von der DJK Herdorf in die Oberstadt knapp 20 Jahre bei den VfL-Damen. Auch Tochter Franziska schmetterte über mehrere Jahre den kleinen Zelluloidball in der Mädchenmannschaft übers Netz. Lediglich Tochter Johanna beließ es bei der Teilnahme an ein paar Hobbyturnieren.
Anlässlich einer Trainingsstunde überreichte Johanna Bohl, als angehende Geschäftsleitung, symbolisch ein Exemplar des schicken Anzuges mit Logo ihrer Firma an VfL-Tischtennisabteilungsleiter Christof Stinner.