Befreiungsschlag durch 2. TT-Herrenmannschaft

Jugendkreisliga Ww-Nord “13”

VfL 3. Jugend – TTG Kroppach/Müschenbach 3 1:6

Josephina Mertens sorgte mit einem glatten 3:0 Satzerfolg vor einer stattlichen Zuschauerkulisse für die Dermbacher Führung. Danach erwiesen sich die Westerwälder Gäste jedoch als zu stark für das VfL-Anfängertrio. Lediglich Cassandra Flores Loyo schnupperte bei ihrem Satzgewinn noch an einem möglichen Erfolg.

Kreisliga Ww-Nord

VfL 2. Herren – TTC Harbach 2 9:1

Nach durchwachsenem Saisonstart gelang dem VfL-Quartett ein deutlicher Erfolg und damit der Sprung ins Tabellenmittelfeld. Begünstigt wurde dies allerdings durch ein dezimiertes Gästeteam, wodurch gleich drei Spielgewinne kampflos an die Gastgeber gingen. Die weiteren Zähler für den VfL holte Reiner Trapp mit zwei Einzelerfolgen, sowie einem Sieg im Doppel an der Seite von Luis Hambürger. Christof Stinner, Timo Bald und Luis Hambürger steuerten zudem jeweils einen Einzelerfolg zum Kantersieg bei.

Mi. 04.10.

19.00 Uhr SG Niederfischbach/Fischbacherhütte 1 – VfL 2. Herren