Mit der Landesspitze zum Deutschland Cup in Ahrweiler

Gleich mit 3 Turnerinnen qualifizierte sich der VfL Dermbach zum Deutschland Cup am 03.11.2012 in Ahrweiler und vertrat dort den Turnverband Mittelrhein, um gegen 16 andere Landesturnverbände mit insgesamt 179 Turner/innen anzutreten.

Cora Flender erreichte im Einzelwettkampf der L5w Talent den 23. Platz und in der Mannschaftswertung zusammen mit Denise Floris ( TSG Biersdorf ) und Enna Geis ( VfL Lahnstein ) den 7. Platz.

Leonie Flender errang im Einzelwettkampf der L5w den 20. Platz und in der Mannschaftswertung zusammen mit Marie Leopold und Julia Kämpf ( beide VfL Lahnstein ) den 6. Platz.

Nina Sonnak erturnte sich im Einzelwettkampf der L7w den 37. Platz und erreichte in der Mannschaftswertung mit Riccarda Leicher ( DJK Herdorf ) und Chantalle Börebach( DJK Betzdorf ) den 10. Platz.