Dermbacher TT-Teams bleiben ungeschlagen

TTG Mündersbach/Höchstenbach 4 – VfL 3. Jugend 0:8

Beim Tabellennachbarn in Mündersbach ließ das VfL-Quartett nichts anbrennen und setzte sich bei einem Satzverhältnis von 24:1 recht deutlich durch. Im Einzel gewannen Silas Stockschläder und Jannik Schmidt jeweils zweimal. Im Doppel siegten die Formationen Silas Stockschläder/Tobias Mertens und Jannik Schmidt/Dennis Christ jeweils einmal. Weitere Einzelsiege von Dennis Christ und Tobias Mertens sorgen für die restlichen Dermbacher Gewinnpunkte. Mit 8:4 Zählern belegt das VfL-Team aktuell den 3. Tabellenrang.

1. Kreisklasse Ww-Nord

VfL 2. Herren – SV 09 Alsdorf 3 9:6

Einen harten Kampf lieferte der punktlose Rangletzte dem VfL-Sextett, bevor der knappe Sieg des Heimteams feststand. Auf Dermbacher Seite punkteten Christoph Döring, Daniel Meyer und Johannes Mertens als erfolgreichste Akteure jeweils zweimal in ihren Einzeln. Jeweils einmal erfolgreich waren die Kombinationen Manfred Weller/Dirk Löhr und Johannes Mertens/Tim Stark im Doppel, sowie Jörg Puncochar im Einzel.

1. Bezirksliga Ost

VfL 1. Herren – VfL Osterspai 1 8:8

Auch im siebten Saisonspiel blieb das VfL-Team ungeschlagen und belegt mit nunmehr 10:4 Zählern den 2. Tabellenrang. Bei lediglich einem Sieg durch die Kombination Joachim Schupp/Reiner Trapp verpatzte man den Start in den Eingangsdoppeln. Nach Einzelerfolgen durch Joachim Schupp, Erik Schlosser und Benni Breuer ging das Heimteam beim 4:3 Zwischenstand erstmals in Front. Nun trumpften die Gäste vom Rhein stark auf und gingen ihrerseits, bei zwischenzeitlich lediglich einem Dermbacher Einzelsieg durch Reiner Trapp, mit 7:5 Führung. Benni Breuer mit seinem zweiten Einzelerfolg, sowie Guido Kreutz und Christof Stinner mit jeweils einem Einzelsieg sorgten vor dem Schlussdoppel für die 8:7 Führung des VfL. Im letzten Spiel des Tages mußte sich die VfL-Kombination hier dem im bisherigen Saisonverlauf noch ungeschlagenen Spitzendoppel der Gäste beugen. Trotz eines Satzverhältnisses von 34:26 zugunsten des Heimvereines, blieb somit lediglich ein Zähler in Dermbach.

Fr. 16.11.

20.00 h TTSG Katzwinkel/Honigsessen 1 – VfL 2. Herren

12.00 h VfL 3. Jugend – DJK Betzdorf 2 (Turnhalle Dermbach)

13.00 h VfL Kirchen 3 – VfL 2. Jugend