Dermbachs jüngster TT-Nachwuchs toll in Form

3. Jugendkreisklasse Ww-Nord

VfL 3. Jugend – FSV Kroppach 4 8:0

Äußerst erfreulich waren einmal mehr die Leistungen des jüngsten VfL-Teams, welches den Westerwälder Gästen keine Chance ließ. In den Eingangsdoppeln sorgten die Kombinationen Julian Elbert/Dennis Christ und Jannik Schmidt/Jonas Trapp schnell für die sichere 2:0 Führung. Julian Elbert und Jannik Schmidt gewannen anschließend jeweils zwei Einzelspiele, während Dennis Christ und Jonas Trapp jeweils einmal erfolgreich punkten konnten.

VfL 3. Jugend – DJK Betzdorf 3 8:1

Auch gegen Betzdorf benötigte der VfL-Nachwuchs lediglich eine Stunde Spielzeit um die Punkte unter Dach und Fach zu bringen. In den Eingangsdoppeln waren hierbei die Kombinationen Julian Elbert/Jannik Schmidt und Silas Stockschläder/Simon Kötting erfolgreich. Im Einzel gewannen Silas Stockschläder und Jannik Schmidt jeweils zweimal. Julian Elbert und Simon Kötting blieben zudem in ihren Einzeln jeweils einmal erfolgreich.

1. Jugendkreisklasse Ww-Nord

VfL 2. Jugend – VfB Wissen 4 8:2

Ein deutlicher Erfolg gelang der Dermbacher Zweitvertretung. Im Doppel sorgten die Formationen Andreas Hinzen/Marvin Peter und Madeline Zöller/Tobias Mertens mit ihren Siegen schnell für eine beruhigende Führung der Einheimischen. Im Einzel gelangen Marvin Peter und Tobias Mertens jeweils zwei Siege. Andreas Hinzen und Madeline Zöller steuerten jeweils einen Einzelerfolg zum Gesamtsieg bei.

Jugendregionsliga Ww-Nord

VfL 1. Jugend – Sportfr. Nistertal 1 6:8

Eine äußerst knappe Niederlage mußte das VfL-Quartett an heimischen Tischen hinnehmen. Auf Dermbacher Seite punktete Tim Stark als erfolgreichster Akteur in seinen Einzelspielen dreimal, sowie einmal im gemeinsamen Doppel mit Maurice Zöller. Weitere zwei Einzelsiege durch Johannes Mertens reichten leider nicht zum Punktgewinn aus.

SG Westerwald 2 – VfL 1. Jugend 8:4

Einmal mehr konnten im VfL-Team lediglich Johannes Mertens und Tim Stark ihren Gegner erfolgreich Paroli bieten. Johannes Mertens siegte in seinen Einzeln zweimal, während Tim Stark hierbei einmal erfolgreich blieb. Der gemeinsame Doppelsieg der Beiden bedeutete den vierten Dermbacher Gewinnzähler.

SSV Hattert 3 -VfL 2. Herren 9:2

Deutlich unter Wert geschlagen wurde das VfL-Sextett in Hattert. Von insgesamt sieben Fünfsatzspielen mußten die Gäste gleich sechs abgeben. Die beiden Jugendspieler Johannes Mertens und Tim Stark sorgten mit jeweils einem Einzelerfolg für die Dermbacher Ehrenpunkte.

1. Bezirksliga Ost

VfL 1. Herren – TTG Mündersbach/Höchstenbach 2 8:8

Bei fast vier Stunden Spielzeit mußte sich der VfL nach einer zwischenzeitlichen 8:5 Führung gegen die befreundeten Tischtennisspieler aus Mündersbach und Höchstenbach letztendlich mit einem Remis zufrieden geben. Überragende Akteure auf Dermbacher Seite waren Joachim Schupp und Benni Breuer, die in ihren Einzeln jeweils zweimal siegreich blieben. Reiner Trapp, Erik Schlosser und Guido Kreutz im Einzel, sowie die Kombination Joachim Schupp/Reiner Trapp im Doppel waren zudem jeweils einmal erfolgreich. Nach 6 Spieltagen bleibt das VfL-Team bei 9:3 Zählern weiterhin ungeschlagen.

Mi. 31.10.

20.00 h VfL 2. Herren – SV 09 Alsdorf 3 (Turnhalle Dermbach)

Fr. 02.11.

17.30 h TTG Mündersbach/Höchstenbach 4 – VfL 3. Jugend