Dermbacher TT-Jugend siegt im Gleichschritt

3. Jugendkreisklasse Ww-Nord

VfL 3. Jugend – DJK Betzdorf 2 8:0

Eine Stunde Spielzeit benötigte das VfL-Quartett um die Gäste mit lediglich zwei Satzgewinnen auf den Heimweg zu schicken. Auf VfL-Seite waren Jannik Schmidt und Simon Kötting mit jeweils zwei Einzelsiegen die erfolgreichsten Punktesammler. Jeweils einmal gewannen Tobias Mertens und Jonas Trapp im Einzel, sowie die Kombinationen Jannik Schmidt/Tobias Mertens und Simon Kötting/Jonas Trapp im Doppel. Nach dem vierten Sieg in Folge klettert das VfL-Team auf den 2. Tabellenrang.

1. Jugendkreisklasse Ww-Nord

VfL Kirchen 3 – VfL 2. Jugend 3:8

Mit dem Sieg im VfL-Nachbarschaftsderby konnte das Dermbacher Quartett seine Punktebilanz mit nunmehr 6:6 Zählern ausgleichen. Nachdem die Gastgeber mit einer 3:1 Führung den eindeutig besseren Start hatten, drehten die Dermbacher Gäste in überzeugender Manier die Partie und ließen keinen Kirchener Sieg mehr zu. Auf Dermbacher Seite gewannen Andreas Hinzen, Marvin Peter und Silas Stockschläder jeweils zwei Einzel. Madeline Zöller im Einzel, sowie die Kombination Madeline Zöller/Silas Stockschläder im Doppel holten die weiteren Dermbacher Gewinnzähler.

TTSG Katzwinkel/Honigsessen 1 – VfL 2. Herren 9:3

Eine deutliche Niederlage mußte das VfL-Sextett beim Rangzweiten auf der Birkener Höhe einstecken. Lediglich Manfred Weller, Manfred Stahl und Tim Stark konnten den Gastgebern mit jeweils einem Einzelsieg erfolgreich Paroli bieten.

Di. 20.11.

17.30 h TTC Harbach 1 – VfL 1. Jugend

10.00 h VfL 3. Jugend – FSV Kroppach 3 (Turnhalle Dermbach)

13.30 h SV 09 Alsdorf 1 – VfL 2. Jugend