Knappe Niederlagen für Dermbacher TT-Spieler

Pokalfinale Jugend B

VfL 1. Jugend – VfB Wissen 1 3:4

Recht unglücklich schrammte das VfL-Nachwuchstrio an einer Krönung der Saison 2010/2011 vorbei. Bei jeweils einem Sieg und einer Niederlage im Einzel verpassten Daniel Meyer, Tim Stark und Johannes Mertens durch ein knapp verlorenes Doppel den Pokaltriumpf.

VfL 3. Herren – DJK Betzdorf 2 7:9

Nur hauchdünn verpasste das VfL-Team den angestrebten Punktgewinn. Durch Einzelsiege von Maximilian Schmidt, Frank Stinner, Marco Puncochar, Michael Stark und Christoph Döring, sowie einem Doppelerfolg der Kombination Maximilian Schmidt/Frank Stinner schaffte man einen Start nach Maß und ging mit 6:2 in Führung. Danach lief jedoch nicht mehr viel zusammen. Mannschaftsführer Christoph Döring gelang mit seinem zweiten Einzelsieg lediglich noch der siebte Dermbacher Gewinnzähler.

Vorschau auf die letzten Meisterschaftsspiele der Saison:

Mi. 06.04.

20.30 h VfL Kirchen – VfL Senioren „Ü40“

Do. 07.04.

20.00 h VfL Senioren „Ü50“ – DJK Betzdorf 2 (Turnhalle Dermbach)

14.30 h VfL 3. Herren – SG Westerwald 3 (Turnhalle Dermbach)

18.00 h VfL 2. Herren – SSV Hattert 1 (Turnhalle Dermbach)