VfL Dermbach 1 mit versöhnlichem Saisonabschluß

Pokalhalbfinale Jugend B

VfL 1. Jugend – SG Westerwald 2 4:3

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang dem VfL-Nachwuchstrio der Sprung ins Finale. Daniel Meyer, Tim Stark und Johannes Mertens schafften mit jeweils einem Einzelsieg schnell eine 3:0 Führung. Nachdem die Gäste aufgekommen waren, sorgte Daniel Meyer mit seinem zweiten Einzelsieg für den Dermbacher Gesamterfolg.

TTC Harbach 2 – VfL 3. Herren 9:1

Mit einem Doppelerfolg sorgte die Kombination Manfred Stahl/Rudolf Mertens für den Ehrenpunkt der Gäste.

Kreisliga Ww-Nord

TTSG Niederfischbach/Fischbacherhütte 1- VfL 2. Herren 8:8

Mit diesem Remis hielt das VfL-Team seinen Gastgeber in der Tabelle weiterhin auf Distanz. Auf Dermbacher Seite überragte Erik Schlosser an der Mannschaftsspitze mit zwei Einzelsiegen, sowie einem Doppelerfolg an der Seite von Benjamin Breuer. In einer ausgeglichenen VfL-Mannschaft siegten Benjamin Breuer, Guido Kreutz, Christof Stinner und Maximilian Schmidt im Einzel jeweils einmal. Den achten Zähler steuerte die Kombination Manfred Weller/Maximilian Schmidt im Doppel bei.

1. Rheinlandliga

VfL 1. Herren – TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. 1 9:5

VfL 1. Herren – TuS-PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler 1 9:6

Zum Saisonabschluß gelangen dem VfL-Sextett gleich zwei Siege, wodurch man die rote Laterne zwar an das Team von der Ahr weiterreichte, den Abstieg in die 2. Rheinlandliga jedoch nicht mehr verhindern konnte. Gegen den Rangvierten aus Mülheim wechselte die Führung bis zum 5:5 Zwischenstand stets, bevor das VfL-Team sich entscheidend absetzen konnte. Auf VfL-Seite überragten dabei Florian Puncochar und Sascha Schmidt, die jeweils zweimal nicht zu schlagen waren. Jeweils einen Zähler steuerten Ralf Brüggemeier, Stephan Schneider, Joachim Schupp und Reiner Trapp im Einzel bei. Der neunte Zähler ging auf das Konto der Doppelkombination Joachim Schupp/Reiner Trapp. Gegen Bad Neuenahr sorgten die Kombinationen Ralf Brüggemeier/Stephan Schneider und Joachim Schupp/Reiner Trapp für eine VfL-Führung nach den Doppeln. Im weiteren Verlauf der Begegnung dominierten Sascha Schmidt und Reiner Trapp mit jeweils zwei Einzelsiegen im hinteren Paarkreuz. Ralf Brüggemeier, Florian Puncochar und Joachim Schupp steuerten jeweils einen Zähler zum Dermbacher Gesamtsieg bei.

14.30 h VfL 3. Herren – DJK Betzdorf 2 (Turnhalle Dermbach)