Gelungener Rückrundenauftakt für VfL TT-Teams

1. Jugendkreisklasse Ww-Nord

VfL 2. Jugend – VfB Wissen 4 9:1

Einen Start nach Maß legte das neu gebildete VfL-Nachwuchsquartett hin, wobei sich auch die drei erstmals in einem Punktspiel eingesetzten Akteure ausgezeichnet schlugen. In den Doppeln besorgten die Formationen Max Heidrich/Felix Schäfer und Silas Bräuer/Max Christian mit ihren Erfolgen die Dermbacher Führung. Max Heidrich, Felix Schäfer und Silas Bräuer mit jeweils zwei Einzelerfolgen, sowie Max Christian mit einem Einzelsieg machten den deutlichen Gesamerfolg schließlich perfekt.

1. Kreisklasse Ww-Nord/Grp. A

DJK Betzdorf 4 – VfL 3. Herren 0:8

VfL 3. Herren – TTG Mündersbach/Höchstenbach 6 7:7

Trotz des ersten Punktverlustes befindet sich das VfL-Quartett weiterhin auf Meisterkurs. Kurzen Prozess macht man beim Gastspiel in Betzdorf. Im Doppel sorgten die Kombinationen Pascal Heidrich/Luis Hambürger und Gerhard Schmidt/Raphael Klein mit ihren Erfolgen schnell für die Gästeführung. Pascal Heidrich und Luis Hambürger mit jeweils zwei Einzelsiegen, sowie Gerhard Schmidt und Raphael Klein mit jeweils einem Einzelerfolg machten den Sack schließlich zu. Einen wechselhaften Spielverlauf erlebten die Zuschauer im Duell mit der Westerwälder Kombination. Nach einer eigenen 5:2 Führung geriet das VfL-Team mit 5:6 ins Hintertreffen und musste sich schließlich mit einem 7:7 Remis begnügen. Luis Hambürger überzeugte auf Dermbacher Seite mit drei Einzelsiegen, sowie einem Erfolg im Doppel an der Seite von Max Heidrich. Gerhard Schmidt mit zwei Einzelerfolgen, sowie Raphael Klein mit einem Einzelsieg sorgten für die weiteren Gewinnzähler der Einheimischen.

Bezirksliga Rheinland Ost

VfL 1. Herren – TTF Oberwesterwald 2 9:3

Ein kleiner Befreiungsschlag im Kampf um den Klassenerhalt gelang dem VfL-Sextett gegen den Rangdritten. Hierbei stellten die Kombinationen Benni Breuer/Max Eickhoff und Sascha Schmidt/Reiner Trapp mit Siegen in den Eingangsdoppeln bereits zeitig die Weichen zum Sieg. In den folgenden Einzeln schickten Benni Breuer, Sascha Schmidt und Reiner Trapp ihre Gegner jeweils zweimal geschlagen vom Tisch. Max Eickhoff machte mit einem Einzelsieg den Dermbacher Gesamterfolg schließlich perfekt.

15.00 Uhr VfL 3. Herren – SV 09 Alsdorf 3 (MZH Dermbach)

19.00 Uhr VfL 1. Herren – TTG Kroppach/Müschenbach 1 (MZH Dermbach)