Aktiv starten in das Jahr 2023

Liebe VfL Vereinsmitglieder „Ü50″
In der letzten Jahreshauptversammlung wurde vom Vorsitzenden des VfL Dermbach der Vorschlag eingebracht, eine lose Gruppierung der sogenannten „Ü50er“ Generation zu installieren. Armin Pietz hat sich bereiterklärt, Unternehmungen für diese Gruppierung zu planen.
Die Gruppierung „Ü50″ muss aber nicht unbedingt nur aus über 50jährigen bestehen, gerne werden auch solche Mitglieder gesehen, die sporadisch dabei sein wollen. Auch Partnerinnen und Partner werden willkommen geheißen.
Dieses Angebot soll auch die nicht mehr aktiven Vereinsmitglieder ansprechen, die dem Verein weiterhin verbunden sind, aber keinen direkten Bezug mehr haben.
Geplant ist, etwa halbjährlich ein Unternehmungsangebot zu machen, das vor Allem Unterhaltung und einfaches gemeinsames Tun beinhalten soll.
Das kann aus Eintagesfahrten, kleinen Wanderungen, gemeinsames Grillen oder ähnlichem bestehen, wobei auch Eurerseits Vorschläge gerne angenommen werden.
Bei Fahrten, die mit dem Bus durchgeführt werden, sind selbstverständlich verbindliche Anmeldungen erforderlich. Lange hat es gedauert bis das Projekt in Angriff genommen wurde. Aber jetzt im neuen Jahr wollen wir endlich beginnen.
Im Internet auf der Homepage des Vereins, in der Zeitung, im Schaukasten des VfL oder aber auch durch Mund zu Mund Propaganda werden die Unternehmungen und Termine jeweils angegeben.
Den ersten Termin will ich schon einmal nennen und zwar am
20. Januar 2023 um 16 Uhr „em Stüffjen“
Bei einem ersten gemütlichen Beisammensein wollen wir uns über das weitere Jahr Gedanken machen und sehen was an Interessen vorhanden sind.
Soweit die erste Information, wir hoffen, dass dies von Euch angenommen wird.
Armin

Einladund1 VfL Ü-50