Erstes Erfolgserlebnis für 2. TT-Herrensextett

Jugendkreisliga Ww-Nord

TTG Mündersbach/Höchstenbach 3 – VfL 1. Jugend 8:2

TTF Oberwesterwald 3 – VfL 1. Jugend 2:8

Eine in dieser Höhe nicht erwartete Niederlage musste das bisher verlustpunktfreie VfL-Quartett in Mündersbach hinnehmen. Lediglich Luis Hambürger und Pascal Heidrich konnten dem neuen Spitzenreiter in jeweils einem Einzel erfolgreich Paroli bieten. Gut erholt von der ersten Pleite zeigte sich das aus Luis Hambürger, Pascal Heidrich, Raphael Klein und Max Heidrich bestehende VfL-Team in Norken. Mit einem deutlichen Erfolg festigte man den 2. Tabellenrang.

  1. Kreisklasse Ww-Nord

VfL 2. Herren – TTC Harbach 3 9:7

Wieder Land in Sicht ist für das 2. Herrensextett nach dem ersten Saisonerfolg. Gerhard Schmidt, Michael Stark und Tim Silas Herrmann überzeugten dabei auf Dermbacher Seite mit jeweils zwei Einzelerfolgen. In den Doppeln gewann die Kombination Gerhard Schmidt/Michael Stark einmal, während die Formation Max Eickhoff/Tim Silas Herrmann nach gewonnenem Eingangsdoppel schließlich auch im entscheidenden Schlussdoppel die Nerven behielt und den Gesamtsieg unter Dach und Fach brachte.

 

  1. Bezirksliga Ww-Nord

VfL 1. Herren – SSV Hattert 1 5:9

Personell arg gebeutelt setzte es für das VfL-Team eine Niederlage gegen den Rangzweiten. Benni Breuer war mit zwei Einzelsiegen, sowie einem Erfolg im Doppel an der Seite von Erik Schlosser, stärkster Dermbacher Akteur. Erik Schlosser und Daniel Meyer blieben in ihren Einzeln zudem jeweils einmal erfolgreich.

Westerwald-Vorgabepokalwettbewerb

VfL 1. Herren – TuS Weitefeld/Langenbach 5 4:2

Mit jeweils zwei Einzelsiegen bescherten Benni Breuer und Erik Schlosser dem VfL den Einzug in die Pokalendrunde am 01. Dezember.

Vorschau auf die nächsten Meisterschaftsspiele:

Do. 21.11.

17.30 h VfL 1. Jugend – TV Berzhahn 1 (MZH Dermbach)

Fr. 22.11.

19.30 h TTV „Alexandria“ Höhn 2 – VfL 1. Herren

Christof Stinner