Erik Schlosser gewinnt TT-Rangliste beim VfL Dermbach

Beim letzten Härtetest vor der Spielzeit 2011/2012 stand beim VfL die interne Vereinsrangliste der Herren auf dem Programm. Unter 10 Teilnehmern setzte sich dabei Erik Schlosser ungeschlagen vor Sascha Schmidt, Christof Stinner, Benni Breuer und Maximilian Schmidt durch.

2. Jugendkreisklasse Ww-Nord

VfL 2. Jugend – SG Westerwald 4 0:8

Außer ein paar Satzgewinnen blieb dem VfL-Nachwuchs gegen die Westerwälder Gäste keine Chance.

Jugendregionsliga Ww-Nord

TTSG Niederfischbach/Fischbacherhütte 1 – VfL 1. Jugend 7:7

Tim Stark und Johannes Mertens sorgten mit jeweils drei Einzelsiegen und einem gemeinsamen Doppelerfolg für das Remis im Auftaktspiel.

2. Rheinlandliga Nord-Ost

VfL 1. Herren – TTC Höchstenbach 1 1:9

Nachdem gegenüber der Vorsaison die halbe Mannschaft abwanderte, mussten im Spiel gegen die Tischtennisfreunde aus Höchstenbach zudem Reiner Trapp und Joachim Schupp ersetzt werden. Sascha Schmidt sorgte an der Mannschaftsspitze mit einem Sieg für den VfL-Ehrenzähler.

Fr. 26.08.

17.30 h TTC Höchstenbach 1 – VfL 2. Jugend

15.00 h VfL 1. Jugend – DJK Herdorf 1 (Turnhalle Dermbach)