Dermbacher TT-Teams mit Niederlagen

 

Jugendregionsliga Ww-Nord

TTSG Katzwinkel/Honigsessen 1 – VfL 1. Jugend 8:0

Lediglich ein paar Satzgewinne gelangen dem VfL-Nachwuchs beim Tabellenführer.

 

Kreisliga Ww-Nord

DJK Betzdorf 1 – VfL 2. Herren 9:5

Stark ersatzgeschwächt bot die Dermbacher Zweitvertretung eine gute kämpferische Leistung in Betzdorf. Christof Stinner, Frank Stinner, Dirk Löhr und Daniel Meyer im Einzel, sowie die Kombination Christof Stinner/Dirk Löhr im Doppel waren jeweils einmal siegreich.

 

2. Rheinlandliga Nord-Ost

TuS-PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler 1 – VfL 1. Herren 9:6

Durch Erfolge der Kombinationen Reiner Trapp/Joachim Schupp und Erik Schlosser/Benjamin Breuer gelang den Gästen ein recht verheißungsvoller Start. Danach punktete jedoch lediglich noch der starke Joachim Schupp zweimal in der Mannschaftsmitte, sowie Benjamin Breuer und Guido Kreutz jeweils einmal im hinteren Paarkreuz.

 

Vorschau auf die nächsten Meisterschaftsspiele:

Mi. 07.09.

18.00 h VfL 1. Jugend – TTC Harbach 2 (Turnh. Dermbach)

Sa. 10.09.

15.00 h VfL 2. Jugend – VfB Wissen 3 (Jahnhalle Herdorf)

18.00 h VfB Wissen 2 – VfL 3. Herren

18.00 h VfL 2. Herren – SG Westerwald 2 (Turnh. Dermbach)

Christof Stinner