Erfolgsserie der TT-Herrenmannschaften hält an

Herren C-Pokalwettbewerb

TTC Winnen 1 – VfL 2. Herren 2:4

Ein Ausrufezeichen setzte das VfL-Trio beim klassenhöheren Gastgeber im hohen Westerwald. Auf Dermbacher Seite überzeugte dabei „Captain“ Tim Silas Herrmann mit zwei Einzelsiegen. Daniel Meyer und der stark auftrumpfende Jugendspieler Pascal Heidrich waren in ihren Einzeln zudem jeweils einmal erfolgreich.

1. Bezirksliga Ww-Nord

TTG Kroppach/Müschenbach 1 – VfL 1. Herren 2:9

Mit dem deutlichen Erfolg in Kroppach blieb das VfL-Sextett auch in der sechsten Begegnung in Folge (allesamt auswärts) ungeschlagen und schraubt seine aktuelle Punktebilanz auf nunmehr 17:13 Zähler. In den Eingangsdoppeln gelang den Dermbacher Formationen Sascha Schmidt/Reiner Trapp, Benni Breuer/Erik Schlosser und Daniel Meyer/Tim Silas Herrmann mit drei Siegen gleich die volle Punktausbeute zum Start. Im Einzel gewann Sascha Schmidt an der Mannschaftsspitze als erfolgreichster VfL-Akteur seine beiden Einzel. Benni Breuer, Erik Schlosser, Reiner Trapp und Daniel Meyer steuerten zudem jeweils einen Einzelerfolg zum klaren Auswärtssieg bei.

15.00 h VfL 2. Herren – TTSG Katzwinkel/Honigsessen 1