Dermbachs TT-Jugend ist Spitzenreiter

Jugendregionsliga Ww-Nord

TTC Harbach 2 – VfL 1. Jugend 2:8

Ein Start nach Maß gelang dem VfL-Quartett zum Auftakt der Frühjahrsrunde in Harbach. Bereits in den Eingangsdoppeln stellten die Kombinationen Tim Stark/Johannes Mertens und Maurice Zöller/Andreas Hinzen mit ihren Erfolgen die Weichen auf Sieg. Jeweils zwei Einzelerfolge von Tim Stark und Johannes Mertens, sowie jeweils ein Gewinnpunkt von Maurice Zöller und Andreas Hinzen bedeutete den klaren Erfolg und katapultierte das Team an die Tabellenspitze.

Kreisliga Ww-Nord

VfL 2. Herren – TTSG Brachbach/Mudersbach 1 6:9

Nach hartem Kampf musste sich das VfL-Sextett den Gästen nach über 3 Stunden Spielzeit knapp geschlagen geben. Bei lediglich einem Doppelerfolg durch die Kombination Christof Stinner/Reiner Franz gerieten die Einheimischen schnell mit 1:5 in Rückstand und es sah nach einer klaren Niederlage aus. Dirk Löhr, Manfred Weller, Christof Stinner und Reiner Franz punkteten anschließend jedoch in ihren Einzeln jeweils einmal und brachten den VfL bei einem 5:6-Zwischenstand wieder in Reichweite eines Punktgewinnes. Danach gelang jedoch lediglich Dirk Löhr noch ein Einzelsieg, was nicht zum angestrebten Remis ausreichte.

2. Rheinlandliga Nord-Ost

VfL 1. Herren – TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrweiler 1 3:9

Deutlich unter Wert geschlagen geben musste sich das VfL-Team den Gästen von der Ahr. Die Dermbacher Ehrenpunkte holten Sascha Schmidt und Reiner Trapp mit jeweils einem Einzelsieg an der Mannschaftsspitze. Spielführer Joachim Schupp bezwang im mittleren Paarkreuz nach 0:2 Satzrückstand mit einer starken Leistung den aktuellen deutschen Nationaltrainer der Jungen Imhof mit 3:2 Sätzen und sorgte damit für den dritten Dermbacher Gewinnzähler.

Die. 17.01.

18.30 h TTSG Niederfischb./Fischbacherh. 4 – VfL 2. Jugend

10.30 h VfL 1. Jugend – TTC Harbach 3 (Turnhalle Dermbach)

14.30 h VfL 3. Herren – VfB Wissen 2 (Turnhalle Dermbach)