Dermbacher Weihnachtstreiben am 21.12.2019

Liebe Vereinsmitglieder,

zum 10. Mal findet in diesem Jahr das Dermbacher Weihnachtstreiben bei und in der Dermbacher Mehrzweckhalle statt. Wie euch bekannt ist, handelt es sich hierbei um eine Veranstaltung der Dermbacher Ortsvereine. In diesem Jahr obliegt dem MGV Liedertafel Dermbach die Organisation was natürlich nicht bedeutet, dass auch von den anderen teilnehmenden Vereinen ein Engagement verlangt wird. Für das Abholen der Holzhütten bei der Feuerwehr Herdorf am Montag, 15.12.2019, 15:00 Uhr und Wegbringen am Sonntag, 22.12.2019, 10:00 Uhr werden noch einige kräftige Helfer benötigt die diese Arbeit mit Berthold Buchen gemeinsam durchführen.

Es wäre schön, wenn sich dafür noch einige Personen bei Christof Stinner Mobil 0170 3304264 melden würden.

Unser Verein ist wieder mit einem Waffelstand in der Mehrzweckhalle vertreten.

Zu dieser schönen Gemeinschaftsveranstaltung laden wir euch hiermit alle ganz herzlich ein.