Dermbacher TT-Zweitvertretung siegt weiter

1. Jugendkreisklasse Ww-Nord

VfL 2. Jugend – TTG Mündersbach/Höchstenbach 6 2:8

Mit einer deutlichen Niederlage startete der VfL-Nachwuchs in die Frühjahrsrunde. Lediglich Max Heidrich im Einzel, sowie der Kombination Max Heidrich/Felix Schäfer im Doppel, gelang es die Westerwälder Gäste zu besiegen.

Kreisliga Ww-Nord

VfL 2. Herren – SV 09 Alsdorf 2 7:3

Im Duell zwischen dem Rangzweiten und Rangdritten gelang es dem VfL-Quartett seine seit September andauernde Siegesserie auf sieben Erfolge in Reihenfolge auszubauen. Bereits im Doppel sorgten die Dermbacher Kombinationen Reiner Trapp/Luis Hambürger und Timo Bald/Pascal Heidrich mit ihren Erfolgen für einen Start nach Maß. Reiner Trapp überzeugte mit zwei Einzelsiegen an der Mannschaftsspitze einmal mehr. Luis Hambürger, Timo Bald und Pascal Heidrich steuerten zudem jeweils einen Einzelerfolg zum deutlichen Endergebnis bei.

13.00 Uhr TTSG Brachbach/Mudersbach 2 – VfL 2. Jugend

16.00 Uhr SSV Hattert 2 – VfL 3. Herren