Dermbacher TT-Nachwuchs entthront Spitzenreiter

2. Jugendkreisklasse Ww-Nord

ASG Altenkirchen 3 – VfL 2. Jugend 8:0

Ohne jede Siegchance blieb der VfL-Nachwuchs in der Kreisstadt. Fünf Satzgewinne waren die einzige Ausbeute.

Jugend-Regionsliga Ww-Nord

VfL 1. Jugend – VfB Wissen 1 8:6

Für eine positive Überraschung sorgte das Dermbacher Nachwuchsquartett gegen den bisher verlustpunktfreien Spitzenreiter. Nach hartem Kampf konnte man die Siegstädter, trotz einer 26:30 Satzbilanz, knapp in die Knie zwingen. Auf VfL-Seite punkteten Daniel Meyer, Tim Stark und Lukas Latsch im Einzel jeweils zweimal. Die Kombination Tim Stark/Johannes Mertens im Doppel, sowie Johannes Mertens im Einzel steuerten jeweils einen Gewinnzähler bei.

Kreisliga Ww-Nord

VfL 2. Herren – DJK Betzdorf 1 9:2

Recht holprig startete das VfL-Sextett mit einer 1:2 Bilanz in den Doppeln in die Partie. Lediglich die Kombination Guido Kreutz/Christof Stinner war für Dermbach erfolgreich. Danach behielten die VfL-Akteure im Einzel jedoch allesamt eine weiße Weste. An der Mannschaftsspitze gewannen Erik Schlosser und Benjamin Breuer jeweils zwei Spiele. Guido Kreutz, Christof Stinner, Reiner Franz und Dirk Löhr steuerten zudem jeweils einen Einzelsieg zum Erfolg bei. Mit diesem Sieg baute das VfL-Team seine Rückrundenbilanz auf stolze 10:0 Zähler aus.

1. Rheinlandliga

VfL 1. Herren – Sportfr. Höhr-Grenzhausen 1 3:9

Die Abschiedstournee in der 1. Verbandsliga fand für das VfL-Team auch gegen die Gäste aus dem Kannebäcker Land seine Fortsetzung. Für die Gewinnzähler des Heimvereins sorgten Ralf Brüggemeier und Reiner Trapp im Einzel, sowie die Kombination Ralf Brüggemeier/Sascha Schmidt im Doppel.

Senioren Ü40 B

VfL-Senioren Ü40 – SG Westerwald 4:0

Die Gäste verzichteten auf die Austragung des Spieles und überließen dem Dermbacher Trio somit kampflos die Punkte.

Mi. 09.02. –2. Pokalrunde Herren C-

20.30 h VfL 2. Herren – VfL Kirchen 4 (Turnhalle Dermbach)

14.30 h VfL 3. Herren – VfB Wissen 1 (Turnhalle Dermbach)

15.00 h VfL 1. Jugend – SG Westerwald 3 (Jahnhalle Herdorf)