Niederlagen für Dermbacher TT-Teams

VfL 3. Herren – VfB Wissen 1 1:9

Keine Chance besaß das VfL-Team gegen den verlustpunktfreien Spitzenreiter. Mannschaftsführer Christoph Döring sorgte mit seinem Einzelsieg für den Dermbacher Ehrenpunkt.

Kreisliga Ww-Nord

VfL 2. Herren – TTC Harbach 1 5:9

Deutlich unter Wert geschlagen wurde das VfL-Sextett im Heimspiel gegen den im bisherigen Saisonverlauf noch ungeschlagenen Rangersten. Recht unglücklich gingen dabei alle drei Eingangsdoppel verloren, wodurch man gleich von Beginn an einem Rückstand nachlaufen musste. Erik Schlosser überragte auf Dermbacher Seite mit zwei Einzelsiegen an der Mannschaftsspitze. Benjamin Breuer, Guido Kreutz und Manfred Weller siegten im Einzel jeweils einmal und brachten ihr Team zwischenzeitlich auf 5:6 heran. Danach dominierten jedoch wieder die Gäste und ließen keinen VfL-Zähler mehr zu. Wie knapp es zuging beweist die Tatsache, dass bei sechs Fünfsatzspielen Harbach fünfmal das bessere Ende für sich hatte.

1. Rheinlandliga

TV Feldkirchen 1 – VfL 1. Herren 9:4

Recht achtbar zog sich das ersatzgeschwächte VfL-Team beim Meisterschaftskandidaten aus der Affäre. An der Mannschaftsspitze überragte einmal mehr Ralf Brüggemeier mit zwei Einzelsiegen und auch Stephan Schneider überzeugte mit einem Erfolg. Den vierten Dermbacher Gewinnzähler steuerte die Kombination Ralf Brüggemeier/Sascha Schmidt im Doppel bei.

2. Pokalrunde Herren C

VfL 2. Herren – VfL Kirchen 4 4:0

Recht souverän schaffte der heimische VfL den Sprung ins Viertelfinale. Im Einzel siegten auf Dermbacher Seite Erik Schlosser, Benjamin Breuer und Guido Kreutz jeweils einmal. Im Doppel setzte die Kombination Erik Schlosser/Benjamin Breuer schließlich den erfolgreichen Schlusspunkt.

Senioren Ü50 B

DJK Betzdorf – VfL-Senioren Ü50 4:2

Durch Einzelsiege von Christof Stinner und Manfred Stahl schaffte das VfL-Team einen guten Start. Danach punktete jedoch lediglich noch der Heimverein und besiegelte damit die Dermbacher Niederlage.

15.00 h VfL 2. Jugend – TTC Harbach 3 (Jahnhalle Herdorf)

15.00 h VfL 1. Jugend – TTSG Brachbach/Mudersbach 1 (Jahnhalle Herdorf)

15.00 h TTC Grün-Weiss Kirn 1 – VfL 1. Herren

19.00 h VfR Simmern 2 – VfL 1. Herren