Dermbacher TT-Jugend steht vor Titelgewinn

1. Jugendkreisklasse Ww-Nord

VfB Wissen 1 – VfL 3. Jugend 3:8

Einen überzeugenden Auswärtsauftritt legte der Dermbacher Nachwuchs in Wissen hin. Das von Gerhard Schmidt gecoachte Team hatte im Einzel in Raphael Klein, Pascal Heidrich und Max Heidrich die fleißigsten Punktesammler. Das Trio war in jeweils zwei Einzeln nicht zu schlagen. Til Kiefel im Einzel und die Kombination Raphael Klein/Pascal Heidrich im Doppel waren zudem jeweils einmal erfolgreich.

Jugendkreisliga Ww-Nord

ASG Altenkirchen 1 – VfL 2. Jugend 1:8

Einen souveränen Erfolg fuhr das VfL-Quartett in der Kreisstadt ein und steht damit einen Spieltag vor Rundenende verlustpunktfrei vor dem Titelgewinn. Im Doppel ließen die Kombinationen Dennis Christ/Josh Flesch und Luis Hambürger/Pascal Heidrich nichts anbrennen und brachten ihr Team in Front. Im Einzel gewannen Dennis Christ und Pascal Heidrich jeweils zweimal. Luis Hambürger und Josh Flesch machten mit jeweils einem Einzelerfolg den Gesamtsieg der Gäste schließlich perfekt.

TuS Weitefeld/Langenbach 5 – VfL 2. Herren 9:0

Nachdem der VfL den Gastgebern dem Wunsch einer Spielverlegung entsprochen hatte, geriet man selbst in Personalnot. Die stark aufspielenden Weitefelder ließen dem Dermbacher Sextett keine Chance. Lediglich Jannik Schmidt gelang für die Gäste ein Einzelsieg. Dieser wurde jedoch wieder aberkannt, da dem VfL ein Fehler in der Aufstellungsreihenfolge unterlief, was eine 0:9 Niederlage am „grünen Tisch“ zur Folge hatte.

2. Bezirksliga Ww-Nord

VfL 1. Herren – TuS Weitefeld/Langenbach 3 2:9

Eine deutliche Niederlage gab es für das VfL-Sextett gegen den ambitionierten Spitzenreiter aus Weitefeld. Für die Einheimischen sorgte Erik Schlosser im Einzel, sowie die Formation Benni Breuer/Erik Schlosser im Doppel, für Erfolgserlebnisse. Überzeugen konnten auch die auf Dermbacher Seite eingesetzten Nachwuchsspieler Max Eickhoff und Jannik Schmidt. Im Doppel standen beide, bei zwischenzeitlicher 2:0 Satzführung, sogar kurz vor einem Achtungserfolg.

Mittwoch, 27.03.

20.00 h VfL 2. Herren – TTC Harbach 2 -Pokalviertelfinale- (MZH Dermbach)

Donnerstag, 28.03.

17.30 h VfL 3. Jugend – TTSG Mündersbach/Höchstenbach 5 (MZH Dermbach)