Auch wenn die Weihnachtsfeier des VfL ausfällt, der Nikolaus kommt trotzdem

Wie schon im vergangenen Jahr, so muß auch 2021 die Kinderweihnachtsfeier coronabedingt leider wieder ausfallen. Um den Kindern bis 10 Jahre trotzdem eine Freude zu machen, haben sich die Mitglieder des Jugendausschuß mit Jugendleiterin Evelyn Deichsel etwas einfallen lassen und Geschenktüten gepackt. Was es da an Überraschungen gibt, können die Kinder dann sehen, denn diese Tüten werden bis zum 18.12. verteilt.
Für alle die Vereinsmitglieder welche nicht in den Genuss dieser Tüte kommen, haben wir zur Info einen Teil des Inhaltes schriftlich, in PDF-Form, hier angefügt. Auch die Ehrenmitglieder unseres Vereine werden wieder mit einer Weihnachtspost bedacht, welcher ebenfalls in den nächsten Tagen persönlich überreicht wird.

Allen Vereinsmitglieder wünschen wir an dieser Stelle ein schönes Weihnachtsfest trotz der Einschränkungen. Gleichzeitig verbinden wir mit diesen Grüßen alle guten Wünsche, besonders Gesundheit, für 2022 und hoffen, dass im kommenden Jahr bald wieder mehr Normalität eintritt.
Dies wünschen wir uns ganz besonders auch für alle aktiven Sportlerinnen und Sportler.

Das Vorstandsteam

Weihnachtsfeier VFL 2021_3