Magere Ausbeute für VfL-Tischtennisteams

Jugendbezirksliga Rheinland-Ost

TTG Mündersbach/Höchstenbach 2 – VfL 1. Jugend 5:5

DJK Betzdorf 1 – VfL 1. Jugend 6:4

Beim Koppelspieltag in Wirges konnte das Dermbacher Nachwuchsquartett in zwei äußerst knappen Spielen lediglich ein Pünktchen mit heim nehmen. Gegen die Westerwälder Kombination blieb auf VfL-Seite Pascal Heidrich mit zwei Einzelsiegen, sowie einem Doppelerfolg an der Seite von Luis Hambürger, ungeschlagen. Raphael Klein und Luis Hambürger sorgten mit jeweils einem Einzelerfolg schließlich für die Punkteteilung. Im Spiel gegen Betzdorf sorgte das im bisherigen Saisonverlauf noch ungeschlagene Doppel Luis Hambürger/Pascal Heidrich für die Dermbacher Führung. Nachdem im Einzel jedoch lediglich noch ein Erfolg von Luis Hambürger, Pascal Heidrich und Raphael Klein hinzukam, war die knappe Niederlage besiegelt.

Bezirksoberliga Rheinland Ost

Sportfreunde Nistertal 2 – VfL 1. Herren 9:2

Im ersten Spiel des Jahres gab es für das VfL-Sextett eine deutliche Niederlage beim Rangersten. Nach einem 8:0 Zwischenstand sah es bereits für die Höchststrafe der Gäste aus. Max Eickhoff und Sascha Schmidt konnten mit ihren folgenden Einzelsiegen jedoch wenigstens noch für Schadensbegrenzung sorgen.

Klassenpokalwettbewerb Herren C

VfL 2. Herren – SC Westernohe 1 2:4

Nach hartem Widerstand musste sich das VfL-Trio den klassenhöheren Gästen knapp geschlagen geben. Tim Silas Herrmann und Pascal Heidrich schickten auf Dermbacher Seite ihre Gegner in jeweils einem Einzel geschlagen vom Tisch.

19.00 h VfL 1. Herren – SV 09 Alsdorf 1 (MZH Dermbach)

So. 06.03.

11.00 h VfL 1. Jugend – VfB Wissen 1 (Sporthalle Herdorf)

13.00 h VfL 1. Jugend – TiS 1904 Himmighofen 1 (Sporthalle Herdorf)