VfL überrascht Tanzgruppen mit Corona-Orden

Die VfL Tanzgruppen erwartet auch 2022 wieder eine Session ohne Auftritte, Sitzungen, Schlachtrufe, Verkleidungen, Glitzer, Schminke, Haarspray, Aufregung, Applaus und Karnevalsfeeling!
Leider können auch die einstudierten Tänze nicht live vorgeführt werden. Corona hat das Leben nach wie vor voll im Griff.
Trotz allem haben die Gruppen sich die letzten 2 Jahre nicht unterkriegen lassen und getanzt, wann immer es möglich war. Von Minis bis Erwachsene… ob auf dem Sportplatz oder in der Halle… Hauptsache es wurde gemeinsam Sport gemacht. Egal welche neuen Vorgaben oder Regeln galten, sie haben das Beste draus gemacht. Und den Spaß konnte Ihnen auch kein Corona-Virus nehmen!
Deswegen überraschten die Trainerinnen ihre Tänzer dieses Jahr mit einem Corona-Orden! Denn sie wollten das Durchhaltevermögen, der Optimismus und Teamgeist und das nie vergehende Lachen würdigen!
Statt Dermich Alaaf heißt es jetzt: Corona?! Wir schaffen dich!