Gelungener Rundenauftakt für Tischtennisnachwuchs

Jugendbezirksliga Rheinland-Ost

TV Berzhahn 1 – VfL 1. Jugend 3:7

Ein gelungener Start in die Frühjahrsrunde gelang dem VfL-Quartett in Berzhahn. Bereits in den Eingangsdoppeln startete man durch Erfolge der Kombinationen Luis Hambürger/Pascal Heidrich und Raphael Klein/Max Heidrich recht vielversprechend. Im weiteren Verlauf der Partie dominierten Luis Hambürger und Pascal Heidrich mit jeweils zwei Einzelsiegen im vorderen Paarkreuz. Den Schlusspunkt zum klaren Gesamterfolg steuerte Raphael Klein mit einem Einzelsieg bei.

Kreisliga Ww-Nord/Grp. A

VfL 2. Herren – TTG Zinnau/Nister 2 9:0

Eine 3:9 Niederlage gab es für das VfL-Sextett gegen den Westerwälder Meisterschaftsanwärter. Für die Dermbacher Gewinnzähler zeigten sich die Kombinationen Tim Silas Herrmann/Luis Hambürger und Gerhard Schmidt/Pascal Heidrich im Doppel, sowie Luis Hambürger im Einzel verantwortlich. Nach Prüfung des Spielberichtes durch den Staffelleiter stellte sich jedoch heraus, dass die Gäste ihre Doppel in der falschen Reihenfolge aufgestellt hatten. Hierdurch wurde für den VfL aus der Niederlage an blauen Tischen, schließlich ein Sieg am grünen Tisch.

Bezirksoberliga Rheinland Ost

VfL 1. Herren – TTC Harbach 1 verlegt

Aufgrund Kontakte zu einer mit Corona positiv getesteten Person wurde das Spiel kurzfristig verlegt.

Die Tischtennisspieler des VfL trauern um ihren langjährigen Weggefährten Friedhelm Uebach aus Altenseelbach, der nach schwerer Krankheit verstarb. In seiner fast 40-jährigen Vereinszugehörigkeit ragte im sportlichen Bereich unter anderem der Gewinn der Rheinlandmannschaftsmeisterschaft der Senioren heraus.

Fr. 04.02.

19.30 h TTV Alexandria Höhn 1 – VfL 1. Herren